Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 13:56 Uhr

bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Hallo,
jetzt muss ich mal hören was ihr zu SO ETWAS sagt.
Auch auf die Gefahr hin das jetzt alle meinen ich bin asozial, aber ich habe nichts gewusst und nun bin ich die dumme!
Mein Noch-Mann ist ein phädophiles Dreckschwein!!!! Das mal vorweg!
Ich habe ihn mit 21 Jahren geheiratet.
Er war da 30 Jahre. Alles war erst sehr harmonisch.
Dann habe ich lange auf einer 0190er gearbeitet. Gut verarbeitet habe ich das nie da ich selbst schon zweimal von zwei unábhängigen Männern vergewaltigt worden bin. Aber was tut man nicht alles um Schulden( die meinem Mann gehörten ) zu bezahlen, um ein gutes Leben zu starten. In den Sommerferien 2003 war meine damals 14 jährige schwester zu besuch und mein mann und sie haben nicht besseres zu tun als sechs wochen es in unserem bett zu treiben( ja sie wollte es und meinte sie liebt ihn) während ich in der agentur sass und Männern für neun euro die stunde einen rzählt habe. Ald das rauskam habe ich meine ( damals vier jährige ) Tochter geschnapt und bin von niedersachsen wieder nach NRW gezogen.
Kurz darauf erzählte mir meine Schwägerin das mein "Mann"(nennen wir ihn doch bitte nur noch Phädo) sie als sie sechs war (er 14 jahre) vergewaltigt hat. Nun kam nach und nach raus das er seine cousine von sechs bis elf ( er war so 14- 19 Jahre) vergewaltigt hat. Alle wissen es in dem kleinem Provinznest( na alle auch nicht aber voll viele aus der familie) und fast alle halten die fresse. Nun wohnt Phädo mit seiner neuen freundin und ihrer sieben jährigen Tochter und ihren älteren Söhnen schon seit über einem Jahr zusammen und keiner sat was. Meine schwägerin ist auch eine meiner besten freundinnen und ich weiss wie sie leidet. Sollte sie ihn nicht grade deshalb anzeigen um andere zu schützen? Sie meint immer die zeit wäre um( 20 jahre danach verfällts). Stimmt aber son nicht ganz denn es heisst 20 Jahr nachdem sie 18 wurde verfällt es erst. So nun habe ic bei der Polizei angerufen und habe alles gesagt. Er drängt jetzt darauf und meint da kann man icht warten und das war eine anzeige damit das ich alles gesagt habe und jetzt will er meine schwägerin unbedingt sprechen und die cousine auch. Meiner schwägerin habe ich gesschriebn das es eine anzeige war aber noch nichts von dem das sie jetzt ran muss. morgen fängt sie zu allem überl noch ihre therapie an das ist alles zu viel, aber mal ehrlich, es geht doch nict um sie! Eigentlich ist sie doch egoistisch!
Auf der anderen seite habe ich meine vergewaltiger auch nie angezeigt!
Aber es geht um ein Kind und ich kann nur zu Gott beten das ich nicht zu spät bin mit meiner geschichte. Ich brauchte zeit um das zu realisieren. Voll dämlich eigentlich wo ich eigentlich Sozialarbeit studieren will. Aber ob man da persönlich drinhängt oder beruflich sind so unterschiedlich WAHNSINN!
Jetzt werde ich mir eine Therapeutin suchen für meine Tochter. Ich weiss nicht ob da was war und ich denk auch nicht aber ich MUSS da auf Nummer sicher gehen! Eigentlich wollteich bis nach der Geburt meiner kleinen warten wegen den Stresshormonen aber nun kann ich nicht warten!
Oh am liebsten würde ich jetzt eine rauchen! Aber da muss ich noch knapp acht Wochen warten.
Das musste jetzt einfach mal raus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.