Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa, 5. SSW am 14.08.2016, 19:03 Uhr

Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Ich habe eine lange Vorgeschichte mit gesunden Kindern, stiller Geburt, FG's und länger Zeit des Übens hinter mir. Das war unser letzter Versuch noch ein Baby zu bekommen.
Ich bin mir bewusst, dass Tests nicht den Verlauf beeinflussen können, aber ich hätte so gerne zumindest eine momentane Gewissheit dass alles gut ist, dass ich seit ES+10 mit 10er Babytest getestet habe.
Bin jetzt ES+19 und der Test wird nicht stärker, vielleicht sogar schwächer.

Hatte das schon mal jemand und alles wurde gut?
Oder muss ich mich an den Gedanken einer frühen FG gewöhnen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.