Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 39. SSW am 24.10.2010, 9:42 Uhr

Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Hallo,
also heute morgen hatte ich ein starkes ziehen im Rücken und Druck nach unten.Musste auch paar mal hintereinander auf Toilette.Bin dann auch erstmal baden gegangen.Als ich drin war ging es besser aber immer noch harten Bauch und ziehen im UL und Rücken.Habe mich dann erstmal auf die Couch gelegt.Alle 7-15 Minuten wieder harter Bauch und ziehen im UL und so ein starken Druck nach unten.Könnten das auch noch Senkwehen sein?

LG Jessy
Et-6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.