Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen, 6. SSW  am 18.07.2012, 15:58 Uhr

Bitte macht mir Mut..... :-((( 6.SSW aber nichts in der Gebärmutter zu sehen!

Ich habe ja schon einige Male hier meine Geschichte erläutert aber irgendwie hat es kein Ende.....

Die Kurzfassung:

Letzte Periode: 09.06.2012

Am 09.07.2012 gleich frühs einen SS-Test gemacht: Positiv

Eine Stunde später: Blutungen!

Ich ärgerte mich noch, warum ich überhaupt einen Test gemacht habe, da ich sonst den "Abgang" nicht gemerkt hätte.

Am selben Tag noch beim FA angerufen und am Nachmittag Termin gehabt.

FA der Meinung, dass es ein Abort in der Frühschwangerschaft ist, da in der Gebärmutter auch nichts zu sehen ist.
Vorsichtshalber Blut abgenommen, zur Bestimmung des HCG-Werts

HCG-Wert am 09.07.2012 = 19

Am 16.07.2012 wieder Kontrolle beim FA und erneute Blutabnahme
Im US wieder nichts zu sehen!

HCG-Wert am 16.07.2012 = 756

Heute bin ich ins KH gegangen, da ich immer noch Schmierblutungen und einfach Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe.

Im KH heute wurde wieder ein US gemacht und Blut abgenommen. 2 Ärzte hatten drauf gesehen und alles ganz genau angesehen.
Es ist nichts zu sehen aber die Eileiter sind auch frei und nicht auffällig.

HCG-Wert heute = 1464

Es liegt definitiv eine SS vor aber wo????? Der HCG Wert steigt kontinuierlich an und die Ärzte im KH meinten, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass er dies tut.
Bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Wert wohl viel langsamer steigen aber 100% können sie es auch nicht ausschließen.

Ich bin nun völlig verunsichert.

Besteht noch eine Chance, dass sich der Krümel nur gut versteckt hat und sich bald zeigt?
Da ich ja schon seit einer Woche durchgehend leichte Blutungen habe, der HCG aber steigt, handelt es sich definitiv NICHT um eine Fehlgeburt sagen die Ärtze.

Aber wo ist das Baby?

Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen?

Wie ist es aus gegangen?

Danke fürs Lesen

P.S. bin jetzt bei 5+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.