Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tresko am 12.06.2006, 21:17 Uhr

Bitte lesen. Wer kann mir etwas sagen?

Hallöchen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal das mein Bericht einfach ungewollt überlesen wurde.
Ich kopier ihn einfach noch mal rein.
Bitte, wer kann mir da vielleicht etwas zu sagen.
Also hier noch mal der Text.

Ich bin neu hier. Mein Name ist Nicole.
Ich habe diesen Monat ohne Verhütung mir meinem Mann geschlafen. ES kann ich nicht richtig bestimmen, weil der Zyklus so unregelmäßig war seit dem ich die Pille nicht mehr nahm.

ES sollte so um den 7.6. gewesen sein.

Nun wollte ich mal fragen, ob der vielleicht auch schon frührer hätte sein können?
Denn ich habe seit heute große Schmerzen auf der rechten Seite. Es ist KS höhe, möchte ich meinen. Es tut immer mal weh. Irgendwie wie ein Stich, Druck, gebore. Sorry ehrlich, aber ich kann es nicht anders beschreiben.

Kann es vielleicht sein, dass der ES schon früher war und ich schon ss bin? Oder kann es die Einnistung gewesen sein?
Vielleicht kündigt sich auch wieder die Mens an, denn einen stärkeren Ausfluss habe ich nicht. Den hat man ja gewöhnlich sonst.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.