Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83, 25. SSW am 11.07.2015, 19:09 Uhr

Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Mein Mann favorisiert den Namen Pia, da mir dieser aber alleine zu kurz ist soll noch ein Zweitname her. Bitte sagt mir mal eure Meinung zu unseren Ideen, oder macht auch gern weitere Vorschläge.

Pia Emily
Pia Vanessa
Pia Luisa
Pia Zoey

P.s.: Mein Favorit ist ja ehr Luisa als erst Name ;-) .....

 
9 Antworten:

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von Bald6fachMami am 11.07.2015, 19:23 Uhr

Luisa Emily finde ich am schönsten :)
Ich würde keine Namen hintereinander mit a endend vergeben. Das klingt immer wie doppelt gemoppelt.
Pia gefällt mir jetzt nicht so. Aber ist ja alles Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von Muffin85 am 11.07.2015, 19:54 Uhr

Pia Louise ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von *Aquilina* am 11.07.2015, 20:11 Uhr

Pia Louise mit stimmlosen e ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von BriLi am 11.07.2015, 21:14 Uhr

Pia Maleen
Pia Sophie
Pia Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von Cojote, 27. SSW am 11.07.2015, 21:37 Uhr

Ich finde Pia sehr schön.
Aber du hast den Geburtsschmerz deswegen solltest du den Namen wählen und nicht dein Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von Locken-Rocken am 11.07.2015, 23:23 Uhr

Luisa ist toll...Pia finde ich so hart. Ich würde noch mal versuchen zu verhandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von puschel77 am 12.07.2015, 10:58 Uhr

Mir würde Luisa Emilia oder Emilia Luisa am besten gefallen.
Den Namen pia mag ich überhaupt nicht, weil ich eine Pia in der Verwandtschaft habe, die ich gar nicht mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von Lollena am 12.07.2015, 11:57 Uhr

Wir haben eine Mia Luisa daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Antwort von Murmel021013 am 12.07.2015, 19:11 Uhr

Mir gefällt Pia nicht, wenn aber Pia, dann Pia Marie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - immernoch keinen Namen gefunden

Hallo ihr Lieben, ich warte jeden Tag, dass es los geht und wir konnten uns immernoch nicht für einen Namen entscheiden. :-( leichte Panik...! Erst war es Lewis, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr.... Dann hatten wir zur Auswahl: Maurice, Tim Maurice, David, ...

von claudi222, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Einbinden der Geschwister in die Namenswahl?!

Hallo. Hat hier wer seine Kids bei der Namenswahl integriert? Wie habt ihr das gemacht? Ich fand die Idee eigtl ganz süß. Ich habe bereits eine Liste, mit Vorauswahlen. Meine Idee war nun, das jeder 3-4 stimmen hat, und Voten darf. Aus den meistgewählten Namen würde ich dann ...

von InLu2014 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensweihe in Hamburg

Hallo, da mein Mann und ich nicht in der Kirche sind, weil wir von dieser Institution nichts halten, wir aber gerne unserer Kleinen willkommen heißen und einen Paten an die Seite stellen wollen, würde ich gerne mal von euch wissen, ob einer weiß, wo man in Hamburg eine ...

von Darklilith75, 24. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Soviele Threads mit Umfragen zu Namen habe ich hier in so kurzer Zeit noch nie gesehen. Finden diejenigen das Namensforum nicht?? Als Hilfestellung für diejenigen welche: http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/ Langsam wird's nämlich ...

von @Wunschkind2012@ 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenssuche!

Da wir uns diesmal überraschen lassen wollen,müssen wir natürlich sowohl für Mädl als auch für Jungen einen namen suche! bei nem Jungen sind wir uns schon einig! aber wenns a mädl wird...noch nicht! mom,haben wir Maya oder Mariella zur Auwahl,was sagt ihr zu diesen namen???? ...

von Schwedenmausi, 23. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namen für meine Engel

Hey ihr Lieben :) Da ich nicht schlafen kann, weil die kleinen mich wach halten, muss ich mich jetzt anders beschäftigen. Papa schläft und sonst ist ja keiner da Thema Namen. Ich bin schwanger mit Zwillingen und es sind zwei Mädchen. (eineiige) Vielleicht könnt ihr mir ja ...

von ElenaPMP, 31. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche nochmal eure Hilfe zum Thema Namen.....

Hallo ihr Lieben, so schön wie es ist zu Hause zu sein und seinen Mutterschutz zu genießen, so hat man aber auch genug Zeit um über Namen nach zu denken... inzwischen weiß ich garnicht mehr wie oft ich euch um Hilfe gebeten hab... aber wir können uns nicht entscheiden ...

von lina2008, 34. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Namen findet ihr schöner?

Also wir haben schon einen Jungen der heißt Tim. Und bis jetzt bekommen wir ein Mädel falls nichts mehr dran wächst . Ist Pia oder Sophie schöner? ich finde ja beide schön aber wenn ich mir so überlege ich rufe dem Kind laut Pia hinterher ...

von angeltim, 23. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche einen Namen...

.für unser zweites Kind, was ein Mädchen wird. Unser Sohn heißt Paul. Ich hätte gern ebenfalls einen alten Namen, einen Namen den nicht jeder hat und der "normal" aber nicht zu gewöhnlich ist. Ich mag z.B. Amelie oder Lotte, Greta oder Henrijette. Wir sind uns aber nicht ...

von FrauUngewöhnlich, 36. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

und weiter geht die Suche( Namen)

Tja, so kanns gehen. Wir hatten uns ja für unsere Prinzessin den Namen Melina May ausgesucht. Nach einem Gespräch heut mit meiner besten Freundin( tel) hat sich der Name nun zerschlagen......... Sie hat 3 weitere Freundinnen die in dem letzten Jahr ein Mädchen Namens Melina ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.