Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 9. SSW am 13.10.2009, 20:11 Uhr

Bitte dringend um Rat!!!

Guten Abend zusammen!

Ich brauche bitte ganz dringend einen Rat von euch! Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen:
Ich bin heute 8+3. Meinen nächsten Vorsorge Termin hätte ich nächste Woche Donnerstag. Heute habe ich in der Arbeit erfahren, dass ich übernächste Woche Montag - ca. Mittwoch eine Arbeit verrichten müsste, bei der ca. 11 Kg. schwere Kisten zu schleppen sind. Davon hat mir mein FA abgeraten als ich ihn Anfangs der SS auf "schweres Tragen" angesprochen habe.
Eigentlich wollten wir es unseren Familien erst Ende November sagen, weil ja die ersten Wochen immer noch als Risiko gelten.
Da ich es aber nächste Woche in der Arbeit sagen MUSS, damit die Arbei jemand anderes machen kann, müssen wir es auch unseren Familien sagen. ( Wir wohnen in einem kleinen Ort, ich arbeite auch hier am Ort und sowas würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten, auch wenn ich meinem Chef und Kollegen sagen würde sie sollen es für sich behalten!!! )
Ein geeigneter Termin wäre am kommenden Sonntag, da wäre ich dann 9+1.
Mann, ich bin ganz verwirrt... und weiss wirklich nicht was richtig ist... Oder soll ich mir noch diese Woche einen Termin beim FA geben lassen um nochmal abzuklären dass alles passt und dann am WE sagen???

Ist jetzt doch etwas länger geworden... Aber trotzdem schon mal vielen, vielen, vielen... Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Eliza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.