Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 10. SSW am 06.12.2010, 20:08 Uhr

Bismutum Pentarkan

Juhu... ihr lieben,

mein Sodbrennen verlangt nach wirkungsvollen maßnahmen und da ist mir im Internet das Homöop. Mittelchen Bismutum Pentarkan über den weg gelaufen.

Hab mich zuvor etwas ärgern müssen, da ich in der Apo war und mich da hab beraten lassen. Habe dann Chamomillo angedreht bekommen, dass eigendl. gar nicht gegen sodbrennen ist.... toll Geld umsonst ausgegeben!

Nun wollt ich euch mal fragen, ob jemand Bismutum Pentarkan einnimmt und wie es wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.