Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 11. SSW am 28.06.2008, 9:48 Uhr

Bis zur wievielten Woche darf man auf das Baby auf natürlicher Weise gehen lasse

Hallo,

ich hab am Donnerstag Frauenarzttermin. Ich hab seit der 7. Woche Schmierblutungen. Zwar noch Ziehen im Unterleib aber ich denke dass ich am Donnerstag gesagt bekomme, dass da nichts mehr zu machen ist. Es sagt mein Bauchgefühl und so wird es auch sein. Bin mir da zu 99 % sicher.

Ich hatte schon letztes Jahr eine FG und möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus zur Ausschabung. Bis zur wievielten Wochen darf ich es auf natürlicher Weise gehen lassen, also ohne Ausschabung? Und wie lange dauert dies?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.