Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 25. SSW am 26.06.2008, 11:39 Uhr

Bin total verzweifelt....

Hallo Ihr lieben,

ich bin seit gestern ein ganz großes bisschen Verzweifelt.... Habe mir wegen Geburt und tralala meine Geburtsurkunde zuschicken lassen und dabei festgestellt das mein Papa nicht mein leiblicher Papa ist... Ich meine es ändert ja nichts denn mein Papa ist mein Papa....und das wird er auch immer bleiben! Ich hätte sowas nur nie vermutet... Und in der Geburtsurkunde die meine Mutter hat steht mein Erzeuger gar nicht drin sondern nur das mein Papa mir damals dann seinen Namen gegeben hat als sie zwei jahre nach meiner geburt heirateten....
Meine Eltern sind mir dankbar das ich so vernüftig reagiere und nachdem sie mir erklärt haben das sich mein Erzeuger nie um mich gekümmert hat oder nen Gedanken an mich verschwendet hat und mein Papa dann kam als ich neun Monate alt war und mich wie sein eigenes Kind aufgezogen hat verstehe ich auch warum sie nichts gesagt haben.....
Es ändert nichts aber gleichzeitig muss ich ständig weinen... hab letzte nacht vielleicht nur 2 stunden geschlafen....
ich weis dass das hier nichts zu suchen hat aber ich muss es irgendwem erzählen da ich beschlossen habe das es das geheimnis meiner eltern und mir bleibt das ich es weis und sie akzteptieren es auch so....vielleicht habt ihr ja nen rat....

lg,
sheepchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.