Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 32. SSW am 04.09.2006, 10:47 Uhr

Bin total sensibel und empfindlich, ihr auch?

Hallo alle Mitkugeligen,

ich bin sowas von sensibel und empfindlich bei jeder Kleinigkeit. Es macht mir zur Zeit ganz schön zu schaffen. Ich hoffe, dass es nach der Schwangerschaft aufhört. Geht es euch auch so?

LG

 
4 Antworten:

Re: Bin total sensibel und empfindlich, ihr auch?

Antwort von Bibi1010, 27. SSW am 04.09.2006, 10:52 Uhr

Ich bin zurzeit auch wie "angestochen". Würde am liebsten im Bett liegen bleiben und nicht mehr aufstehen. Bei der kleinsten dummen Bemerkung reagiere ich total empfindlich und könnte in Tränen ausbrechen. Hoffe auch, dass wieder bessere Zeiten kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total sensibel und empfindlich, ihr auch?

Antwort von Sagraha, 31. SSW am 04.09.2006, 10:55 Uhr

Ich bin auch nur am heulen! War ja schon immer etwas näher am Wasser gebaut - aber momentan ist es schlimm! Würde mich auch am liebsten verkriechen, nur, um von niemandem mehr geärgert zu werden :o(
Ich hoffe auch dass das aufhört... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total sensibel und empfindlich, ihr auch?

Antwort von mami1984, 30. SSW am 04.09.2006, 11:03 Uhr

Hallo!
Mir geht es auch so. Könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten und anfangen zu heulen. Fühle mich im Moment mit allem alleine gelassen, obwohl mein Mann mich sehr unterstützt. Ich glaub da müssen wir und unsere Männer einfach durch. Ich wünsche euch (mir auch), dass diese Zeit möglist schnell vorbei geht.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total sensibel und empfindlich, ihr auch?

Antwort von Lorena, 35. SSW am 04.09.2006, 17:46 Uhr

Ich könnte auch ständig heulen. Ich hoffe auch dass das dann wieder vorbei ist, is richtig anstrengend und mein Freund ist schon total genervt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Empfindliche Brust ??

Ich habe total empfindliche Brustwarzen, ich merke jede noch so kleine Berührung, kennt ihr das auch, kann das von der Schwangerschaft kommen? Ich habe ja schon zwei Kinder, aber da hatte ich das nicht. Ich habe grad beim Arzt angerufen ich habe am Donnerstag meinen 1. ...

von bea_1 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich zu empfindlich???

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Morgen meinen VU Termin und habe glatt meinen Göttergatten mitgenommen. Kurzum alles ist in Ordnung mit unserem Mini-Alien ,das ist erstmal die Hauptsache,man konnte schon soviel ...

von surfmolch, 12. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.