Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B/Engelchen, 6 (?). SSW am 13.08.2005, 12:18 Uhr

Bin total durch den Wind.... =///

Huhu...

Nach 2 positiven Tests war ich letzten Dienstag bei meiner FÄ - sie konnte auf dem Ultraschall bestenfalls was "erahnen". Freitag war ich noch mal dort, und sie sieht einfach nix. Sie hat mir dann Blut abgenommen, und die 2 Stunden, bis ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen konnte waren echt eine Qual. Aber siehe da: auch der Bluttest war positiv. Sie meinte jetzt, es könnte sein, dass der ES einfach später war (was meiner Meinung nach gut möglich wäre)und man deshalb noch nix sieht (müsste aber trotzdem schon in der 5. woche sein...) oder dass ich halt eine Eileiterschwangerschaft habe. Aber auch das hat sie wohl auf dem Ultraschall nicht erkennen können. Irgendwie macht mich das jetzt total fertig, nicht zu wissen was los ist... und jetzt ist meine FÄ auch noch für 3 Wochen in Urlaub. Ich würde mich doch so gerne freuen, hab aber nur Angst... Sorry für das Rumgejammer, musste das aber mal loswerden... =(

LG
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.