Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos, 32.. SSW am 23.05.2006, 13:45 Uhr

Bin total ausgelaugt und sehe kein Ende....

Hallo, ich muss mich mal kurz ausjammern...will ja nicht immer meinen Mann damit nerven ;o)

Wir hatten vor 2 Wochen eine recht anstrengende Aktion mit einem Kinderfest (6 Tage ohne die Vorbereitungen), abends habe ich meine Küche dann bis Mitternacht jeden Abend ausgeräumt. Letzte Woche dann Handwerker etc. ohne Ende und am donnerstag dann die neue Küche, wo natürlich was fehlte (Grantiplatte war falsch gemessen worden). Meine Wohnung sieht aus wie eine Müllhalde, da ich die Küche zwar schon grob eingeräumt habe aber viele Dinge noch ausmisten muss und ich kann das nicht alles wegwerfen.
Also es steht überall Zeug rum und es ist liegengeblieben und die Wohnung sieht aus wie sau.
Mein Mann ist auch groggy und meine kleine Tochter 2,5 Jahre alt stresst mich tierisch. Sie hört nicht (Trotzphase?), isst nicht ordentlich, etc.

Meine Mutter hatte sie zwar öfters, als ide Handwerker da waren, aber ich habe das Gefühl sie hört dann immer schlechter weil sie da natürlich mehr Freiheiten hat.

Ich bin total generevt und sehe kein Land in Sicht. Ich erwische mich auch immer öfters, wie ich meine Kleine anschreie weil sie so gar nicht hört. (Ich sage dreimal freundlich z.B. Hebe das bitte auf und sie ignoriert mich. Das macht mich waaaaahhhhhhnnnnsinnig).

Abends findet sie auch erst spät Ruhe und ich muss zig mal Laufen (trinken, streicheln, etc., meinen Mann akzeptiert sie da nicht und heult nur und steigert sich rein, er hat dann auch keinen Nerv mehr).

Die Küchensache war furchtbar anstrengend, mir taten die Beine nur noch weh. Ich habe Eiweiss im Urin und habe Angst vor einer 2. Gestose, habe dann auch noch vor 2 Wochen einen Unfall gehabt (mir und dem Wurm nix passiert, aber....Ärger, Schaden, Geld, Punkte, etc.) und traue mich jetzt nicht mehr zu fahren und und und.


Ich wollte heute mal endlich in die Stadt (seit 3 Wochen) um mir einige Zelte für die Schwangerschaft und Krankenhauszeit zu holen, ich stresse mich und das Kind rein, mache uns ausgehfertig, gehe zur Tür raus und es fängt das Schütten an wie aus Eimern. Nach 100 m bin ich schon nass und mir reichts und ich drehe um und gehe völlig frustiert wieder heim. Nahc 10 Minuten wieder schönstes Wetter und Sonnenschein.

Ich habe gedacht ich dreh am Rad.....

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Gejammer, aber mir reichts zur Zeit einfach.

Liebe Grüße

Frustball Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.