Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birga2, 30. SSW am 17.12.2005, 21:18 Uhr

Bin so unzufrieden mit mir...

Hallo, kennt Ihr das auch? Ich bin momentan so richtig in der Nestbauphase und würde am liebsten das ganze Haus putzen, alles blitzeblank haben, das Kinderzimmer fertig einrichten. Aber ich schaffe es nicht so, wie ich es gerne hätte. Mein Mann findet es toll, was ich noch alles schaffe. Ich hab alle Geschenke für Weihnachten fertig, alles schön geschmückt, unternehme viel mit unserem 2 1/2-jährigen Sohn Bjarne, kriege den Haushalt hin, habe bis vor 1 Woche noch ein paar Stunden von zu Hause aus gearbeitet: aber ich bin total unzufrieden mit mir. Das streßt mich momentan richtig. Ich setz mich selbst unter Druck, obwohl das nicht nötig wäre. Heute kam dann noch dazu, daß mein Sohn gegen die Tischkante gefallen ist und eine Platzwunde hatte. Dann mußten wir noch in die Klinik. Zum Glück brauchte es nicht genäht zu werden, aber er war natürlich völlig fertig. Und ich hätte mich gleich daneben setzen können, um mitzuheulen. Mir ist im Moment alles zuviel. Hat das jemand von Euch auch? Momentan sitz ich auf dem Sofa, schau aus lauter Frust "La Boum" und esse Bounty und Schokolade. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.