Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana, 34. SSW am 28.06.2009, 22:30 Uhr

bin so hin- und hergerissen...

Hallöchen,

ach, heute komm ich mir mal wieder vor wie ein kleines Mädchen, das keine Entscheidungen treffen kann... würde daher mal gern eure Meinung zu Folgendem wissen:

Mein Sohn (3J), hat Ende Juli 3 Wochen Kiga-Ferien, d.h. ich bin dann die ganze Zeit mit ihm allein zuhause. Jetzt haben die Schwiegereltern angeboten, ihn für 2 Wochen zu sich zu nehmen, sie wohnen 700 km weg und würden ihn abholen...

Ich bin so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite würde es mir gut tun, nochmal 2 Wochen so kurz vor der Geburt schön für mich zu haben und ich wär ja trotzdem noch eine Woche mit dem Kleinen allein zuhause, auf der anderen Seite vermisse ich ihn jetzt schon... 2 Wochen sind so wahnsinnig lang, finde ich. Ich weiß, es würde ihm da gut gehen, die Großeltern haben ihn total lieb und selbst wenn wir mal zusammen dort sind, ist er die ganze Zeit mit Oma oder Opa unterwegs, die fahren mit ihm irgendwohin, oder er ist mit Opa im Garten, spielt mit seiner Cousine, die 1 Jahr älter ist... usw.

Dazu kommt, daß ich garnicht mehr mitfahren wollen würde (super deutsch), um ihn wieder abzuholen. Das wär dann ja noch näher zum Geburtstermin und ich hatte leider ein(ige) schlechte Erfahrungen in dem Krankenhaus dort (bei den Schwiegereltern) gemacht. Habe Angst, daß es genau dann zu vorzeitigen Wehen kommt bzw. zur Geburt und ich dann wieder in diesem Horror-KH gebären müsste... das bedeutet dann auch wiederum, daß ich ein paar Tage (übers Wochenende) ganz allein zuhause wäre, mein Mann müsste den Kleinen ja dann alleine abholen (das würd ich aber überleben).

Hach, mann, vermutlich ist es ganz einfach, aber ich weiss die Lösung einfach nicht.

Danke und liebe Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.