Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25+2. SSW am 19.04.2007, 13:05 Uhr

Bin ich zu doof Freunde zu finden???

Hi!Ich glaube ich bin einfach zu doof um Freunde zu finden.Ich lerne zwar oft mal draußen welche kennen aber irgendwie sind sie mir entweder von Anfang an etwas unsympathisch oder es kommt beim 2. Treffen oder so dass sie mir unsympathisch werden.Ist das normal?Entweder mag ich ihr Erscheinungsbild nicht so gerne oder aber ich mag deren Art nicht oder ich halte die für "blöd" ja oder deren ganze Art und so spricht mir einfach nicht zu.Und es ist immer das selbe.Ich habe dafür viel Kontakt mit meiner Familie, also Mutter,Vater,Geschwister und ganz selten treffe ich mich mal mit Freundinnen aus meiner Schulzeit.Nur sind die mir meistens etwas zu kindisch.Ich brauche ja nun nicht unbedingt ne Freundin nur frage ich mich ob es normal ist?Ich habe zum Beispiel meine Freundinnen damals nicht so gerne eingeladen weil ich Angst hatte dass mein Mann sich in die verlieben könnte...(Wie schwachsinnig bin/war ich denn?)Hindert mich vlt. wirklich meine oft starke Eifersucht innerlich versteckt ohne mein genaues Wissen daran welche sympathisch zu finden?Das ist doch wirklich Schwachsinn.Zumal ich mich schon um einiges gebessert habe :) Gehts wem auch so?Liebe Grüße,Mamma_Mia :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.