Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haase226 am 15.04.2018, 13:54 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen. Bin ganz neu hier.
Ich habe gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht da ich 3tage überfällig war und ich mir ziemlich Sorgen gemacht habe. ES war am 29. 03.2018 und leider Gottes gab es einen kleinen Verhütungs Unfall (kondom gerissen) da wir beide das aber erst nicht gemerkt haben hat sich keiner Gedanken darum gemacht. Nun ist es so das beide Tests ganz leicht eine zweite Linie anzeigen, kann ich daraus schließen das ich Schwanger bin? Kann erst frühestens Dienstag zu meiner Ärztin und ich werde bekloppt weil ich nicht schlau werde aus den Tests..

Kleine Anmerkung: Die Streifen sind eigentlich ein ganz kleines bisschen deutlicher, bloß krieg ich das nicht aufs Foto.

Schonmal danke für spätere Antworten. LG. Haase

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Tiffy_78 am 15.04.2018, 13:58 Uhr

Klingt zwar nicht gerade nach Absicht, aber ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch.
Mach doch vorsichtshalber noch einen digitalen Test, da brauchst du nicht rätseln, sondern hast es schwarz auf weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Haase226 am 15.04.2018, 14:03 Uhr

Digitalen hat mir meine beste Freundin gerade gekauft. Werde ich dann gleich mal testen.. Freude ist zwar nicht wirklich da, aber wenns so ist, dann ist es so. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zwergmase am 15.04.2018, 14:18 Uhr

Wenn die Linien in der angegebenen Zeit erschienen sind würde ich behaupten du bist schwanger. :)
Was sagt denn der digitale Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Madlene. am 15.04.2018, 14:27 Uhr

Würde schon sagen das er positiv ist..
Glückwunsch erstmal...
Wie meinst den das,das dein Freund nicht da ist??? Hat er nur wenig zeit ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Cameoline82 am 15.04.2018, 15:21 Uhr

Hallo Haase,

Sobald du auch nur einen Hauch einer Linie erkennst, bedeutet das, dass Du schwanger bist :)

Meiner sah so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von mf4 am 15.04.2018, 15:56 Uhr

War genau so und als der Gummi kaputt war hatte ich die Wahl es billigend in Kauf zu nehmen oder die Pille danach... Ein bisschen schwanger gibt es nicht... mein schwacher 2.Strich ist nun 14 Jahre alt und ich habe es nie bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Haase226 am 15.04.2018, 15:58 Uhr

Gerade nochmal getestet.. Freude hält sich in grenzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von mf4 am 15.04.2018, 16:03 Uhr

Du warst um den ES und die Verhütung ging schief... da hast du dich doch sicher nun 2 Wochen mit dem Thema befasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Madlene. am 15.04.2018, 16:54 Uhr

Bei meiner ersten Ss ging es mir gleich wie dir aber ich würde nichts mehr ändern..
Der grosse ist jetzt 13 und der kindsvater hat ihn noch nie gesehen..geht auch so... sehr schwer aber es geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Meyla am 15.04.2018, 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Freude muss nicht gleich sofort da sein. Die darf auch wachsen. Meine SS war auch nicht geplant und passt auch eigentlich nicht in mein aktuelles Leben. Bin nun in der 16. Woche und erwarte ein kleines Mädchen!

Wenn du dich drauf einlassen möchtest kann das alles durchaus noch kommen, mach ganz entspannt
Weiss dein Freund von deinem Verdacht? Wie sieht er die Situation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Sally2013 am 15.04.2018, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Meine sahen genauso aus.. Konnte es selbst nicht glauben bis ich einen digitalen gemacht habe.. Nun ja, seit gestern bin ich in der 18 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mal32 am 15.04.2018, 18:37 Uhr

Hallo!

Was ich nur nicht verstehe, ihr habt erst nicht bemerkt das euer Kondom gerissen war und dann müsst ihr das ja danach (oder wann auch immer) kontrolliert haben!? Wie kann es also sein das man sich da "keine Gedanken" drum macht? Du bist ja scheinbar nicht wirklich froh drüber also warum hast du nicht gehandelt? Versteh ich null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2018, 18:54 Uhr

Das frage ich mich auch.
Wochen später wird das Kondom wohl nicht mehr auf dem Boden liegen zum kontrollieren?!
Oder hebt man sowas heutzutage auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mojave am 15.04.2018, 20:53 Uhr

Hallo Haase,
Du schreibst, dass sich die Freude in Grenzen hält.
Was macht Dir im Moment die meisten Sorgen, was will die Freude klein halten?
LG Mojave

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Meyla am 15.04.2018, 23:29 Uhr

Was bringt es in der aktuellen Situation jetzt über das "wie zu diskutieren?

Sie ist schwanger. Egal wie das Kondom gelagert wurde. Es gibt auch einige Frauen die auch schon die PiDaNa als Mord betrachten. Muss man nicht verstehen aber hin nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo :-) ich brauche unbedingt euren Rat ich bin total aufgeschmissen Vor 2 Tagen war ich bei meinem FA aufgrund schlimmer brustschmerzen in der linken Brust habe ich einen Knoten der sehr schmerzhaft ist mein FA ...

von Yulia1993 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

NOCH nicht schwanger, aber Erfahrungen gesucht (Myom)

Hallo ihr Lieben, hab den Beitrag auch in Kinderwunsch Forum gepostet. Aber hier tummeln sich einfach mehr Mütter, die vielleicht damit schon zutun hatten. Wir versuchen noch nicht lange ein Kind zu bekommen. Im Grunde genommen hat es bei uns sofort beim ersten Mal geklappt, ...

von Lilablume2018 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Guten Abend. Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. ...

von Farinaaaaaaa_ 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

ich hatte am 24 meine Periode. Hatte dann Tage danach mit meinem Freund sex. Hatte aber aufgepasst. Trotzdem hatte ich beim anfassen meiner Brust schmerzen das jetzt aber nicht mehr so schlimm ist. Gestern hatte ich ca 10 min ganz starke schmerzen an den Eierstöcken als wenn ich ...

von Twity 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo. ich weiss nicht mit Sicherheit ob ich Schwanger bin. Ich hatte am 24 März mein Periode und hatte tage danach mit meinem Freund geschlafen. Haben aber aufgepasst. Trotzdem habe ich jetzt ab und zu morgens Übelkeit . Meine Brust schmerz beim anfassen was aber seit gestern ...

von Twity 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - verheimlichen?

Hallo, ich glaub ich bin schwanger. Habe heute den ersten SS Test gemacht und er war positiv. Es wäre dann unser 4. Kind. Vor dem 3. Kind habe ich aber ein Kind in den ersten 3 Monaten verloren, was für die Kinder belastend war, weil sie sich schon so gefreut haben. Ich denke ...

von NinaNino 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und mit meiner Gesamtsituation ein wenig überfordert und brauch mal ein paar Meinungen. Ich bin erst 20 Jahre alt... und nehme seid 5 Jahren die Pille. seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich bemerke an mir ein paar ...

von prinzessin_liebe 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Schwanger ...

Hallo Ihr Lieben , Ich bin neu hier . Habe gerade das dringende Bedürfnis mich auszutauschen bzw. Mitzuteilen.... :-) Also , vor einigen Tagen hielt ich einen positiven SS Test in der Hand ( man denkt immer - das passiert mir nicht , aber es ist doch ungeplant passiert ) ...

von Lilliii 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll....meine letzte periode begann am 20.2.18 nun bin ich 6 tage überfällig. Alle Tests die ich gemacht hab waren negativ und beim Ultraschall ist nichts zu sehen außer eine aufgebaute schleimhaut. Mir tun die brustwarzen weh ...

von Knörich1988 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.