Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calia am 30.04.2014, 15:31 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo,
ich hatte vor ca. 2 Wochen (18.04.) GV mit meinem Freund. Eisprung wäre der 22.04. gewesen. Ich nehme aber seit ca. 1 Jahr wieder die Pille. Seit ca. 5 Tagen habe ich ein Stechen und Brennen im Unterleib, heute ging das Stechen bis zum Schambein runter. Seit gestern habe ich auch ein Ziehen in den Brüsten und mir ist seit 3 Tagen mal schlecht, mal flau im Magen. Habe öfters Stuhlgang als vorher. Ich mag momentan zum Frühstück auch keine Wurst essen. Nur Süßes. Oder Obst und Gemüse. Früher wollte ich nie sooft Bratwurst oder so essen. Wurde mir immer schlecht wenn ich zu viel davon gegessen habe. Hatten in den letzten 4 Tagen schon 2 Mal irgendwelche Würste. Warm geht das aber kalt zum Frühstück. Igitt!!! Hatte vorher kein Problem damit. Mir ist auch mal etwas kalt oder normal warm und dann bewege ich mich kurz oder mache auch gar nichts und dann wird mir auf einmal völlig heiß! Mir fällt es auch schwer mich aufzuraffen und mit unserem 14 Monate alten Sohn und unserem Hund spazieren zu gehen. Und wenn ich es mache, gehe ich meist nicht weit :-(. Zudem habe ich auch öfters Herzklopfen ohne das ich was mache oder nicht viel mache. Denkt ihr ich bin trotz Pille schwanger??? Kann zu solchen Frühschwangerschaftssymptomen leider nix sagen, da meine 1. Schwangerschaft erst im 3. Monat durch Zufall festgestellt wurde. Hatte vorher keinerlei Symptome :-(. Wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

Calia

 
17 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Wolke80, 22. SSW am 30.04.2014, 15:41 Uhr

Seit wann hat man mit der Pille einen Eisprung?

Wenn du regelmäßig und zuverlässig die Pille genommen hast, würde ich sagen, ist ein Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von mf4 am 30.04.2014, 15:44 Uhr

Das alles kann sonst etwas bedeuten... bei regelmäßiger Einnahme der Pille aber eher nicht, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Tinchenbinchen am 30.04.2014, 15:45 Uhr

Ich werde niemals begreifen, wie man glauben kann, auf so eine Frage hier ernsthaft eine wirklich sinnvolle Antwort zu bekommen.

Testen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 30.04.2014, 16:11 Uhr

Soweit ich weiß bekommt man keinen es wenn man die pille nimmt. Es is unmöglich schwanger zu werden in der schwangerschaft. Dann hätte ich schon total viele kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von @Wunschkind2012@ am 30.04.2014, 16:58 Uhr

Hallo.

Wenn du die Pille regelmäßig und zuverlässig genommen hast, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Und einen Eisprung hat man während der Pille schon mal gar nicht, es sei denn, du hast sie ein paar Mal und in der Zyklusmitte vergessen.

Der einfachste Weg wäre ein Test.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von @Wunschkind2012@ am 30.04.2014, 17:00 Uhr

"Es is unmöglich schwanger zu werden in der schwangerschaft."

Wie passt denn dieser Satz zur Fragestellung? Und wieso schwanger werden in der Schwangerschaft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 30.04.2014, 17:28 Uhr

Oh.. satzerbrochendes...sorry war beim schreiben ab gelenkt..so schnell kanns gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Calia am 30.04.2014, 20:28 Uhr

Wurde das 1. Mal auch trotz Pille schwanger, weil ich zu viel Stress hatte. Genau wie meine Schwägerin. Bei ihr war es dasselbe. Schwanger trotz Pille wegen Stress. Also so unwahrscheinlich ist das leider Gottes nicht. Aber trotzdem danke für eure Antworten.

Lg

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!

Antwort von san1611 am 30.04.2014, 20:37 Uhr

sorry, aber das glaubt dir kein Mensch! So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!!!
trotz Pille schwanger wegen Stress , da müsste ich fast ständig schwanger sein und ich nehm nicht mal die Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 30.04.2014, 20:48 Uhr

Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden beim letzten Mal. Und ich hatte keinen Stress.
Aber ich hatte ständig Zwischenblutungen, also vermute ich mal, dass die Pille für mich zu niedrig dosiert war.
Aber ein TroPi wegen Stress..? Son Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von MVgirl1986 am 30.04.2014, 20:52 Uhr

Durch Stress gibt es tatsächlich. Ist einer Freundin von mir so passiert. Wir waren in derselben Klasse und sie war sehr strebsam. Während der Prüfungenhat sie sich mega unter Druck gesetzt, weil sie unbedingt mit 1 abschließen wollte. Sie wurde dann ungeplant trotz Pille schwanger. Sie hat sie regelmäßig genommen. Ich kenne sie und sie ist da wirklich sehr genau. Der FA hat die SS in der 8. Woche festgestellt, aber auch nur, weil sie da zur normalen Untersuchung wollte und ein neues Rezept für die Pille wollte. Der FA meinte dann zu ihr, dass sie keine Pille mehr braucht, weil sie in der 8. Woche schwanger ist. Der Kleine wird im Juli 2. Also möglich ist das. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist so passiert.

Da gibt's also nix zu lachen. Ist unwahrscheinlich, aber möglich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von MVgirl1986 am 30.04.2014, 20:56 Uhr

Hallo.

Ich glaube dir das mit dem Stress, denn es ist meiner Freundin genau so passiert. Aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Zumindest kannst du nicht so früh schon Symptome haben. Wann hast du Nmt? Ansonsten warte doch bis dahin und teste dann. Lass dich jedenfalls nicht auslachen. Ich finde das unmöglich, denn auch wenn's unglaublich klingt, ist's möglich durch Stress. Ich denke da nur an meine Freundin.

Kopf hoch und teste doch bald.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn du mich fragst,...

Antwort von Meinich, 28. SSW am 30.04.2014, 22:33 Uhr

... lass mal deine Schilddrüse kontrollieren!
Du hast viele typische Symptome einer SD-Erkrankung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

99,9% und ihr kennt schon DREI Fälle...

Antwort von Nicole_Meyer am 01.05.2014, 11:46 Uhr

....und dann noch innerhalb der Familie...???? Spielt mal LOTTO oder nehmt die Pille regelmäßig!!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von merrie85 am 01.05.2014, 11:58 Uhr

Eisprung trotz Pille? Du bist ja lustig. Und wieso machst du nicht einfach einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99,9% und ihr kennt schon DREI Fälle...

Antwort von MVgirl1986 am 01.05.2014, 12:27 Uhr

Was ist daran so lustig? Nur weil's dir noch nie im eigenen Leben begegnet ist. Finde dieses ins Lächerliche ziehen echt unmöglich, nur weil man es sich nicht vorstellen kann. Es ist aber nunmal möglich.

Und wieso in der Familie? Bei mir war's nicht in der Familie. Aber wer lesen kann usw. Hauptsache lustig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Wolke80, 22. SSW am 01.05.2014, 13:28 Uhr

Ich weiß ja jetzt nicht genau, ob ein Kind erwünscht wäre.
Wäre es schlimm, wenn du wieder schwanger wärst?

Wenn bei dir die Pille bei Stress nicht wirken sollte, warum verhütet ihr nicht mit einer anderen Methode (zusätzlich).

Bei mir hat die Pille immer zuverlässig gewirkt, auch unter Stress. Aber vielleicht lag es bei dir auch an der Dosierung der Pille. Außerdem hab ich gehört, dass bei Frauen mit starkem Übergewicht, die Pille auch nicht zuverlässig wirken soll. Ob das bei dir zutrifft, kann ich leider nicht beurteilen.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freu wir sind schwanger !!

Ich war ja so froh, letzte Woche Donnerstag war ich bei meinem Fa und siehe da es ist ein wuermchen . Gestern war ich noch mal da wegen den Mutter Pass ,na was soll ich sagen ist eine Risiko Schwangerschaft weil ich schon 38. Jahre alt bin . Das war ich mit 35 Jahren auch. Mein ...

von schamina29, 8. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig in Schwangerschaft

Hallo meine lieben, hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und es gibt vielleicht jemanden hier der mich versteht und mir eventuell Helfen kann. Ich bin in der 14 ssw und unser Baby war ein absolutes Wunschkind, allerdings erleben ...

von Eulee, 14. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger :-)

Zuerst ein kurzer Schock doch nun warten wir ganz gespannt bis zum FA Termin hoffe man kann schon was sehen :-) Also laut schwangerschaftsrechnern muss er am 25.12.14 sein Dann kann man doch nächste Woche noch nichts sehen oder ? Danke schon mal Is meine ...

von bock1992 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei Depressionen in der Schwangerschaft helfen?

Liebe (werdende) Mamas, Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt das Gefühl, dass zwar alle von mir verlangt haben glücklich zu sein, dass ich diesen "Wünschen" aber nicht gerecht werden konnte. Wenn ich ehrlich war bin ich nur angeguckt worden als wäre ich ...

von MajaPapaja 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

Hallo , Sorry für die vielleicht blöde frage aber ich bin noch sehr unsicher und kann es kaum glauben das es wieder geklappt hat :) Ich habe an nmt dick positiv getestet mit einem 25 er Test . Die Linie war sehr stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie . Heute habe ...

von K.Schuck 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger kann das sein???

Hey Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber. Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten ...

von Zebralein1984 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Leipzig & Suche nach Gleichgesinnten

Hallo zusammen, Wir sind kürzlich nach Leipzig gezogen und ich kenne hier noch kaum jemanden,vor allem keine gleichgesinnten Bald-Mama's. Ich bin 31, habe Ende Mai Entbindungstermin u bin seit kurzem im Mutterschutz. Daher bin ich gerade viiiieeel zu Hause und habe viiiiel ...

von Ina31 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Hallo, brauche nun endlich neue BH's, wenn ich aber jetzt welche kaufe, brauche ich dann in ein paar Wochen gleich wieder Stillbh's kaufen? Oder kann ich schon jetzt eine Kombination aus beidem kaufen? Kann mir jemand was empfehlen? Und wie finde ich die richtige ...

von sina_sonnenschein, 25. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der schwangerschaft?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich esse auch seit ich schwanger bin weiterhin Süßigkeiten aber halt in maßen. ab und zu habe ich aber so einen richtigen Heißhunger und esse zeimlich viel süßes. Also natürlich nich nur Süßigkeiten aber es sind dann schon sehr viel. kann da ...

von myfirstsunshine, 13. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.