Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 31.12.2012, 12:54 Uhr

bin ich schwanger? unsicher...

Hallo, ich bin total unsicher ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Menstruation liegt seit Anfang Dezember zurück. Also jetzt schon 3 Tage mindestens überfällig. Ungewöhnlich, da ich meine Regel immer Pktl bekomme. Ein erster Test war am Samstag negativ... Nuja, was würdet ihr davon halten?

Ungewöhnlich ist nur die gereizte Stimmung, welche aber auch von der unsichheit her rühren kann und meine haut ist auch auf einmal empfindlich, ich bekomm auf der Couch am rücken ein Juckreiz...

Alles Einbildung oder ist es doch möglich?

 
16 Antworten:

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von mf4 am 31.12.2012, 13:03 Uhr

Juckreiz vom Sofa ist ein eindeutiges Symptom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von Susi0103 am 31.12.2012, 13:11 Uhr

Teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Trink über Nacht nichts - vll lieber doch übermorgen Früh erst testen

Guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von AIIisonCameron am 31.12.2012, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von mamaben am 31.12.2012, 13:39 Uhr

hi!
wenn der SStest am NMT negativ ist dann liegt auch keine SS vor. Die Tage können auch mal später kommen - also Guten Rutsch und du darfst Alkohol trinken! ..klar..kann sein dass die SS sehr-sehr jung ist und kein SStest was zeigt aber das ist eher unwarscheinlich und einbilden kann man sich viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von -chOcO- am 31.12.2012, 13:48 Uhr

Dann wären 2 meiner Kinder sehr unwahrscheinlich und eingebildet. Und hätte mir da auch entsprechend die Birne zukippen können.

Nein, die Teste können auch erst später anschlagen, wenn der HCG nämlich noch nicht hoch genug ist. Nur weil der NMT vorüber ist, heisst es nicht das der sofort positiv anschlagen muss. Und ein Zyklus kann sich doch tatsächlich auch mal etwas verschieben.

Also liebe TE, wenn du dir unsicher bist, lass vorsichtshalber den Alkohol weg und mach morgen früh oder übermorgen nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von CheekyThumper, 18. SSW am 31.12.2012, 13:56 Uhr

Hast du Stress oder der gleichen?

Könnte daran liegen.

Am besten entweder morgen oder an einem anderen Tag mit Morgenurin testen!

Aber wenn die Tests nach über zwei Wochen nicht anschlagen: lass dir dann nen Termin beim FA gebn und lass vaginalen US machen!

Ich hatte 3 negative Tests und einen negativen US!

Man hat erst nach 18 Tagen Ausbleiben was im US gesehn^^

Wünscht du dir denn ein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von LittleKitty88 am 31.12.2012, 14:54 Uhr

Danke für die Antworten... Also mit Stress hat sich meine mens noch nie verzögert, oder minimal so das sie früher kam aber nie später...

Ich werd dann wohl geduldig bis zum We die Füße hochlegen und es heute Abend weniger knallen lassen (alkohisch)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von SB264 am 31.12.2012, 15:00 Uhr

Juckreiz vom Sofa? Oh Gott, dann bin ich auch schwanger?!!? Nein, nicht schon wieder!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von SB264 am 31.12.2012, 15:03 Uhr

Hi,
das kommt schon mal vor, dass die Tage ein weniger länger brauchen, bis sie kommen!
Stress dich nicht.
Und Juckreiz kommt eher von deiner Nervosität als von einer Schwangerschaft. Anzeichen, die du einer Schwangerschaft zuschreiben könntest, wären in diesem frühen Stadium eher Brustspannen oder Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von mf4 am 31.12.2012, 15:38 Uhr

Ruf mal den Kammerjäger an. Vielleicht gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von Zebra, 16. SSW am 31.12.2012, 16:36 Uhr

Hey

Also durch Stress kann die Mens auch mal ganz ausbleiben. Meine kam Immer pünktlich und immer, auch wenn ich viel Stress hatte und dann einmal, blieb sie einfach weg. Man kann selber manchmal sehr schlecht einschätzen, ob es jetzt doch zu viel Stress war oder nicht.

Nimmst du normalerweise die Pille? Oder hast du anders verhütet? Normalerweise ist dann eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Aber sag niemals nie! Ich würde auch noch 2 Tage warten und dann nochmal testen, am besten morgens!

Guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger? unsicher...

Antwort von SB264 am 31.12.2012, 17:25 Uhr

Also bitte! Willst du mir jetzt Schmuddeligkeit vorwerfen, wo ich doch jedes Jahr an Weihnachten bade!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von MVgirl1986 am 01.01.2013, 8:22 Uhr

Stimmt. Fing bei mir auch so an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also einige kommen HIER echt nicht Klar...lasst doch eure dämliche Kommentare

Antwort von Cindy_18 am 01.01.2013, 11:55 Uhr

Sie wollte damit sagen das ihre Haut sehr reizbar ist...solche Weiber eh zum Kotzen! Habt ihr nix zu tun?
Mein Gott,schrecklich.

Nun zu Dir...
Ich habe bei meiner Tochter 3 Tests gemacht sie waren ALLE NEGATIV und ich war 9 Woche. Ich würde sagen nicht auf jeden Test ist verlass;)...Ich würde noch ein Paar tage warten und dann in Termin beim Arzt machen der kann dir das hundert pro sagen...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Gott

Antwort von mf4 am 01.01.2013, 18:06 Uhr

Keiner hat beleidigt (du vielleicht... ein klein wenig, wenn man empfindlich ist) und wenn du deinen Humor im Keller vergraben hast geh den mal suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Gott

Antwort von petitechouchou am 02.01.2013, 11:06 Uhr

ich habe mir eure diskussion noch nicht ganz durchgelesen, aber ich muss euch leider sagen, dass dumme kommentare hier an der tagesordnung sind. ich kenne kein forum in dem man mehr beleidigt oder anscheinend absichtlich missverstanden wird. kleines beispiel: Ich: wie macht ihr das mit der kinderbetreuung? ich will mein kind partout nicht zu einem kind werden lassen, dass 10 stunden in der kita schmoren muss. wie löst ihr job und kind?
qualifizierte antwort: da bekomme ich schon wieder das kotzen wenn ich lese, dass leute ihre kinder 10 stunden abschieben wollen. dann bekomm doch keine kinder wenn du dich nicht drum kümmern willst.

nur ein beispiel. ich mag dieses forum jedoch, weil ich finde, dass die expertenberatung einfach super ist!

ich bitte euch, versucht alles mit humor zu nehmen, versucht hier niemanden umzuerziehen und habt spaß daran anderen in der not zur seite zu stehen und mit ihnen eure erfahrungen zu teilen. dann wird das hier um vieles besser

schöne kugelzeit euch allen und eine unkomplizierte traumgeburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo, ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ...

von wutzely 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Hallo ihr lieben gehöre hier noch nich her, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei ES +3 und meine Temperatur war die letzten Tage bei 36,8 heute morgen dann bei 37,00 der ES ist schon ermittelt, anhand wirklich perfekten ZS, Temperaturanstieg, ovus und ...

von HappyMom1212 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und kaffee

Meine 8 ssw fängt montag an und ich passe sehr auf das ich mich schone und achte sehr auf die ernährung und auf getränke! Habe auch gern cola zero getrunken das ist natürlich tabu wegen dem coffein!! Jetzt meine frage an euch! Wie händelt ihr es mit kaffee? Findet ihr ...

von Isabel2212, 7. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Ausbildung

Hallo, Ich erzähle euch erstmal ein bisschen von meiner jetzigen Situation und hoffe das ihr mir dann hilfreiche Antworten geben könnt... Ich bin im ersten Lehrjahr und total ungewollt und ungeplant schwanger geworden nach langem hin und her haben ich und mein Freund uns ...

von Tamara1234 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und MRSA!

Hallo! Weiß seit dem 21.12. das ich schwanger bin, bin jetzt 6. Woche. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst am 7.1. Nun zu meiner Frage: Bin dieses Jahr am Ohr operiert worden und hatte 3 Monate später eine MRSA- Infektion im Ohr, diese wurde erfolgreich saniert. 1 ...

von pessuh 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

2 Onestep nach 8 minuten mega schwach 2 linie,ss? erstmal frohe weihnachten euch allen!ich habe gerade 2 onestep mit dem gleich urin (5 tage vor NMT )waren aber so hauch zart positiv??? jedenfalls waren bei beiden eine 2 linie zu sehen an der gleichen stelleaber mega schwach ...

von belladonna76 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ein letztes Mal: Schwangere Teilnehmerinnen für spannende Online-Umfrage gesucht

Liebe werdende Mütter, Ich und meine Kommilitonin schreiben gerade unsere Masterarbeiten am Psychologischen Institut der Universität Zürich zum Thema „Psychisches Wohlbefinden schwangerer Frauen“. Hierzu führen wir eine spannende Online-Umfrage durch, die jetzt in die letzte ...

von onlinestudie 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger!!!!!! utrogest?!

Hallo meine lieben! Ich bins mal wieder! Kurz zu erklärung! Hatte im august eine fehlgeburt in der 6trn woche! Dann hatte ich im november direkt die zweite noch sehr am anfang ca. 4te woche !! Nun 5wochen nach meiner zweitern fehlgeburt habe ich erneut positiv ...

von Sina26, 4. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ..... aber gibt es hoffnug??

Hallo zusammen, ich bin neu hier....und hab ein echtes Problem.... Ich versuche mich kurz zu fassen: Juli 2012 : Pille abgesetzt .....wir machen ein Baby ;)) September2012 : oh ging schnell ;) Schwanger !! jeepi sww 5 .....Fehlgeburt :(( ------ 5 Tage blutung ohne ...

von Nicole31, 6+. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.