Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pino99, 5+5. SSW am 02.04.2007, 14:18 Uhr

Bin dabei!!!

Hallo ihr,

vielleicht erzähl ich erstmal kurz wer ich bin. Vorsicht könnte länger werden.

Vor acht Jahren begann unser Kinderwunsch, nach erfolglosem üben haben wir nach 2 Jahren eine Kinderwunschklinik besucht und es wurde schweres PCO festgestellt. Leider haben 5 IUI und 3 ICSI nicht zu einer SChwangerschaft geführt und wir haben uns nach 3 langen Jahren mit der Chance auf ein Leibliches Kind abgefunden. Naja seit 2 Jahren stehen wir nun auf der Adoptionsliste für Kolumbien und warten jeden Tag darauf den Kindervorschlag auf Kolumbien zu bekommen. Vor 2 jahren habe ich dann 16 kg abgenommen und meine Zyklen wurden immer Regelmäßiger und zu guter letzt kamen letztes Jahr auch noch Eisprünge dazu. Vor 6 Wochen hat mir mein Frauenarzt gesagt meine Zysten sind weg und ich bin geheilt. Naja und was soll ich sagen nun bin ich schwanger. Seit heute weiss ich es und bin wahrscheinlich in der 5. Woche + 5 Tage. Wobei meine letzte Blutung am 13. Februar war aber diesen Monat der Eisprung wohl etwas später war. Mein nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch und da bekomme ich auch schon meinen Mutterpass, oh wie aufregend.

Ich verfolge schon seit 6 Jahren dieses Forum und habe mir immer gewünscht mal dabei zu sein und bin so glücklich, das ich mein Glück kaum in Worte fassen kann.

Jetzt muss nur noch alles gutlaufen und die ersten 12 Kritschen Wochen vorbei gehen.

Achja ich habe auch gleich eine Frage, leider habe ich heute gleich mein Ultraschallbild zerstört, ich wollte es einlaminieren und habe nicht daran gedacht, dass die Bilder ja auf Wärme reagieren und schwarz werden. Wisst ihr zufällig ob die Ultraschallbilder beim Arzt gespeichert werden?

Ich freu mich auf regen austausch.
Meinen ET weiss ich noch nicht aber nächste Woche bestimmt.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.