Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 10.12.2008, 12:03 Uhr

Bin auch im Bus!

Hallöööchen,

habe heute morgen positiv getestet :) Bin also auch wieder im Bus, zum zweiten Mal. Da das erste Mal über drei Jahre her ist (mein Sohn wird im Januar 3), habe ich soviele Fragen... könnt ihr mir helfen?

Ich bin gerade krank und soll Antibiotika nehmen bzw. generell halt was gegen meine Krankheit. Montag hat mir der Arzt was verschrieben und ich hab auch was davon genommen, weil ich noch nicht wusste, daß ich schwanger bin. Heute morgen hab ich getestet, weil meine Tage ausblieben. Zum Glück hab ich von den Antibiotika noch nichts genommen, sondern nur so Schleimlöser, Hustenbonbons, etc.. Da meine Mandeln aber so dick angeschwollen sind und das nicht besser wird, brauch ich sicher doch was "härteres". Könnt ihr mir sagen, wo man sich nochmal erkundigen konnte, welche Antibiotika auch in der Schwangerschaft genommen werden dürfen?

Außerdem stell ich mir grade soviele Fragen, bin noch so aufgeregt... wie war das nochmal, was durfte man nochmal nicht mehr machen/essen, usw. Wo gibts noch mehr Infos?

Danke und viele, aufgeregte Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.