Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75, 6. SSW am 04.08.2006, 13:17 Uhr

bin am Boden zerstört heute...

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade 3 Tage lang im Ausland, Städtereise, Action pur, mit Kleinkind, habe panische Flugangst, es war megastressig, die Reise war aber gebucht bevor ich wusste, dass ich ss bin... Sind seit heute Nacht wieder zu Hause angekommen. Gestern und Vorgestern habe ich auf meine Slipeinlage Schmierblutungen (?) entdeckt, rostfarbene bzw. hellbraune Spuren... Ist das Blut? Wenn ja, ist das sehr schlimm? Das läuft nicht durchgehend, vorgestern hab ich das nur ein mal entdeckt und gestern 2-3 mal... heute nur ganz wenig, dunkel-beige...

Ich habe so grosse Angnst! Ich war heute bei der neuen FÄ (weil ich in eine andere Stadt umgezogen bin) und die hat mir solche Angst gemacht... sie sagte Blutungen (wenn es welche waren!) gehören absolut nicht in einer Schwangerschaft und bis sie nicht das KInd sieht macht sie mir keine Hoffnungen, dass alles OK ist, es wurden auch keine Blutuntersuchungen gemahct... Den Fruchtsack konnte man heute sehr deutlich sehen.

Was meint ihr, könnten diese Schmierblutungen von der Überanstrengung kommen oder muss ich mit schlimmeres rechnen... Ich habe mir dieses Kind so sehr gewünscht, ich verkrafte es nicht wenn was damit passiert...

Danke für´s "Zuhören"... könnte nur noch heulen!

Danke und LG,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.