Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine77, 22. SSW am 26.02.2006, 7:57 Uhr

Bewegungen nur rechts spürbar

Hallo,
ich spüre meinen kleinen Sonnenschein jetzt schon seit einigen Wochen, aber nur dann, wenn ich liege un die Hände auf dem BAuch habe und dann aber meistens nur recht bzw. in der Mitte des Bauches. Kennt das noch jemand???

Lieben Gruß Nadine

 
5 Antworten:

Re: Bewegungen nur rechts spürbar

Antwort von mama5, 14. SSW am 26.02.2006, 8:02 Uhr

Hallo,das ist nicht so schlimm. Da iegt Dein Kleines auf der Seite. Und so groß ist es auch noch nicht. Je größer es wird,desto intensiver werden die Bewegungen und die sind dann am genzen Bauch. Je nach dem ,wie es liegt. ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen nur rechts spürbar

Antwort von Finnja2005, 35. SSW am 26.02.2006, 9:40 Uhr

Hallo Nadine,

bei mir habe ich bis vor kurzem den Krümel immer nur links und mittig gespürt, da ich eine Vorderwandplazenta habe, die halt vorne rechts liegt.

Mittlerweile werde ich von "allen Seiten" total durchgeboxt und getreten *lach*

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen nur rechts spürbar

Antwort von vina, 27. SSW am 26.02.2006, 10:03 Uhr

Hallo,

ich habe Zwillinge im Bauch und spüre auch hauptsächlich die rechte, aber der linken geht es gut. Vielleicht ist sie nur ruhiger.
Wenn Du vielleicht eine Vorderwandplazenta links hast, würde es das auch erklären.

lg
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekomme wie vina auch zwillinge

Antwort von purewic, 27. SSW am 26.02.2006, 10:41 Uhr

und der untere ist ein echter schläger den ich hauptsächlich links und mittig spüre ! wärend der obere zwilling wie der papa ne faule socke ist ! den spüre ich ganz selten dann aber hauptsächlich wie er nach untern ( fighting twins *lol* ) tritt.

also mach dich nícht verrückt bald ist es soweit und du wirst irre weil der bauchzwerg denkt du wärst ein trainingssack !!

alles liebe

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen nur rechts spürbar

Antwort von Nadine77, 22. SSW am 26.02.2006, 12:02 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten-dann bin ich beruhigt1

Allen noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.