Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 36. SSW am 09.06.2006, 13:34 Uhr

Bewegung ganz rechts?

Hallo,

hatte normal immer Kindsbewegungen in der Nähe des Bauchnabels. Mein Kind lag auch immer SSL, jetzt merke ich aber immer ganz weit rechts Bewegung. Von der Brust gesehen noch ein Stück weiter rechts. Kennt das jemand von euch? Hat mein Kind sich vielleicht gedreht? Habe nichts gemerkt... Mache mir etwas Sorgen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Bewegung ganz rechts?

Antwort von Hayat25, 16. SSW am 09.06.2006, 13:40 Uhr

sorry,

habe leider keine Ahnung hoffe aber für dich Alles Gute. Aber wie sich das so anhört dreht sich dein Baby langsam in richtung nach unten vielleicht hat es ja vor etwas früher zu kommen als geplant (will dich aber nicht verängstigen)´;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung ganz rechts?

Antwort von Muckefutz, 27. SSW am 09.06.2006, 13:42 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch lange nicht soweit wie du, aber ich spüre die Kindsbewegung immer an unterschiedlichen Stellen: mal ganz links, mal vorne am Nabel, mal darunter und mal rechts. Im Mutterpass steht auch jedes Mal was anderes:o)

Ich denke schon, dass dein Kind sich gedreht haben kann.

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung ganz rechts?

Antwort von Chrissicat am 09.06.2006, 13:52 Uhr

Hatte meinen Kleinen in den letzten SSWs auch immer rechts oben gespürt und links seitlich. Er hat dann immer seinen Po gegen "oben rechts" gedrückt und mit den Füßen gegen meine linke Seite getreten.

Da mein Kind schon recht früh mit seinem Köpfchen tief im Becken saß, hab ich ihn immer unten am Bauch gespürt wenn er Schluckauf hatte.

Denke, es muss nicht sein, dass sich dein Kind gedreht hat, kann es dir natürlich aber auch nicht genau sagen. Wann hast du denn den nächsten Termin bei deinem FA oder deiner Hebi? Die können es dir genau sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung ganz rechts?

Antwort von xsimone am 09.06.2006, 16:53 Uhr

Meine hatten da meist die Fuesse.
Eins hatt mir immer gegen die Rippen gedruckt, tat nach einer Weile richtig weh.
Es muss sich nicht gedreht haben mit dem Kopf oft reicht schon der Po damit du andere Stellen bespielt wirst.
Und so viel ich weis ist es sehr selten das sie sich in der 36 Wo. noch mal drehen, wenn sie davor schon richtig lagen.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ist das auch so!

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 09.06.2006, 19:10 Uhr

bei mir ist das so und er liegt momentan (also am mittwoch wars noch so) SL also kopf nach unten und ich spüre ihn meistens rechts, schon immer eigendlich mehr rechts....

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.