Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 19. SSW am 22.12.2008, 17:04 Uhr

Betrifft meine kleine Tochter. Magen Darm...

Hallo,
ich google schon die ganze Zeit kann jedoch nix richtiges finden. Meine kleine( 27 Monate) hatte am Freitag mittag bis Freitag abend 4 Mal erbrochen.Ich habe ihr am Freitag garnix mehr gegeben zum essen und am Samstag war sie aucvh noch sehr malade hat nur getrunken und etwas Toast gegessen ohne Belag etwas Reissuppe( Zwieback wollte sie nicht und Tee auch nicht) . Gestern war sie auch noch aehr blass da haben wir ihr Schonkost gemacht Kartoffelsuppe und solche Sachen. Heut nacht war sie 2 Stunden wach und hatte Hunger. Nun hat sie heut morgen Toast mit Marmelade ohne Butter gehabt und zu mittag haben wir heute Pfannkuchen gemacht. Nach dem Mittagsschlaf hatte sie endlich wieder ihre normale Gesichtsfarbe und ist auch sonst gut drauf. Wielange muss sie Schonkost bekommen und wie baue ich auf? Ab wann kann ich Ihr wieder Ihren Heissgeliebten Schoki geben? und vorallem kann ich es noch kriegen???( bin schwanger und habe 00000 Bock drauf) vielen Dank Für Eure Antworten...
Lg Caro

 
2 Antworten:

Re: Betrifft meine kleine Tochter. Magen Darm...

Antwort von 2.Baby, 19. SSW am 22.12.2008, 19:33 Uhr

Hallo Caro!
Versteh dich gut, letzte Woche hatten wir dasselbe "Treiben" allerdings inklusive mir. Man sagt bei Magen Darm Virus ist die Ansteckungsgefahr bis 5 Tage nach den letzten Symptomen. Also das sagt zumindest unser Kinderarzt. Wenn sie wieder richtig Lust auf essen hat, würde ich ihr ab morgen wieder normal essen geben.Hast ja dann mehrer Tage Schonkost gehabt und das reicht dann auch. Also bei meiner Tochter war es immer so, wenn sie wieder lust auf normales Essen hatte, war der Spuk in aller Regel vorbei.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2.Baby

Antwort von Cosmicbabe, 19. SSW am 22.12.2008, 20:22 Uhr

Danke, bin echt froh wenn alles vorbei ist. Wie hast Du gemerkt dass es Dich auch erwischt hat? Also welche Anfangssymptome oder kommt es urplötzlich? Ich denke morgen werd ich ihr wieder normal alles geben halt nicht grad Miracoli oder so:)
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Menno...hab ein Magengeschwür...:-(((

Komme gerade vom Arzt. Ich habe seit ein paar Monaten immer mal wieder etwas Blut gespuckt (sorry, ich weiss, das ist ekelig...). Naja, erst dachte er, es sei eine Magenschleimhautentzündung, doch nun bekam ich auch noch Schmerzen dazu :-( Heute wurde dann eine Spiegelung ...

von Jazzy09 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.