Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorbas, 15. SSW am 10.11.2008, 10:54 Uhr

Bestimmung des Geschlechtes

Hi,

bin momentan in der 15. Woche schwanger und habe heute den
nächsten Vorsorgetermin beim Frauenarzt.

Ab wann kann man sehen, was es wird ??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ???

Danke schon mal, für die Antworten
Liebe Grüße
Lorbas

 
7 Antworten:

Re: Bestimmung des Geschlechtes

Antwort von Mucki84, 12. SSW am 10.11.2008, 11:06 Uhr

Bei uns hat man es ca. 20. SSW gesehen, das es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir in der 16. Woche, ich drück' Dir die Daumen, dass man schon was sieht! o.T.

Antwort von Mijou am 10.11.2008, 11:06 Uhr

eee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmung des Geschlechtes

Antwort von annakind am 10.11.2008, 11:07 Uhr

Mein Gyn hat bis zum Schluss auf Mädchen getippt. Ich war aber in der 14.SSW beim Feinultraschall, da hat man den Schniepel sehr deutlich sehen können. Also es kommt darauf an, wie gut die Geräte sind, wieviel Erfahrung der Arzt hat und ob das Kind richtig liegt.

LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmung des Geschlechtes

Antwort von SannymitZwillingen05 am 10.11.2008, 11:25 Uhr

Bei mir hat man das erst im 6. Monat sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmung des Geschlechtes

Antwort von yasemin, 30. SSW am 10.11.2008, 12:03 Uhr

Beim ersten Kind war es in der 13. ssw und diesmal um die 20 ssw.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmung des Geschlechtes

Antwort von Kater Keks, 37. SSW am 10.11.2008, 12:21 Uhr

Also bei uns hat man das so in der 18. SSW gesehen, der Knirps lag auch sehr vorbildlich! Aber spätestens zur Feindiagnostik erfährst du es! Allerdings, bei meiner Freundin waren sie bis zum Schlus nicht wirklich sicher, denn sie hatte ein Mädchen, und da lag immer die Nabelschnur zwischen den Beinen. Also ich denke, bei einem Jungen kann man es meist sicherer sagen, als bei einem Mädchen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so früh brauch man glück!

Antwort von alex2008, 28. SSW am 11.11.2008, 13:52 Uhr

Also generell ist es glaube ich für eine Geschlechtsbestimmung in der 15 SSW zu früh.
Allerdings konnte man bei uns in der 14SSW schon was ahnen und in der 19 SSW war es eindeutig ein Junge, es ist uns förmlich in das Ultraschallbild gesprungen . Bei einem Mädchen legt mann sich (glaube ich) nicht so schnell fest, wenn es nicht wirklich eindeutig ist. Bei meiner Freundin hieß es in der 20SSW, dass es ist wahrscheinlich ein Mädchen ist, und dann in der 24 SSW: ups äh ein Junge.

Also alles in allem brauchst du noch einwenig gedullt.

Gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe bei Bestimmung der fruchtbaren Tage

Hallo ihr lieben, Um eure Mithilfe wird gebeten. Mein Mann und ich versuchen, schwanger zu werden. Ich muss zu mir sagen, dass ich immer (also wirklich jeden Monat) einen schleimpfropf-abgang in der Zyklusmitte habe. Also mein Eisprung! Scheinbar verflüssigt sich mein ...

von Sumsi85x 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.