Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 24. SSW am 30.01.2009, 14:40 Uhr

Beschäftigungsverbot????

Hallo liebe Mitkugelnden,

hab da mal ne Frage. Und zwar geht es um ein BV.
Muss etwas ausholen dafür. Es ist nun so, dass ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte auf meiner Arbeit und nun habe ich seit ca. 1,5 Wochen starkes Ziehen bzw. Rückenschmerzen in der Lenden- Kreuzbeinregion und nachts des öfteren starke periodenähnliche Beschwerden, die mich kaum schlafen lassen.
Muss auf der Arbeit sehr viel laufen und sitze eigentlich so gut wie nie!
Bin dann heute mal zum FA und habe ihm alle Symptome geschildert und ihm auch gesagt, dass das Arbeitsklima momentan eher schlecht sei.
Ich fragte ob er mir denn jetzt mal ein BV aussprechen könne, weil er ja auch sagte es wären schon vorzeitige Wehen ( Muttermund ist aber Gott sei Dank geschlossen).
Er meinte dann das könnte er nicht, nur wenn akute Gefahr für das Leben des Kindes bestehen würde. Er könnte mich höchstens nochmal 2 Wochen krankschreiben und dann müsste man weiter sehen.

Ich verstehe das alles nicht. Manche bekommen so leicht ihr BV aus Gründen die weniger schlimm sind, wie ich finde.
Ich bin nervlich z.Z wirklich sehr angekratzt und halte die Situation und den Stress auf der Arbeit kaum noch aus. Bin beim Arzt in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach meine Ruhe brauche.
Es ist ja nicht so als hätte ich zuhause garnichts zu tun mit einem 3 1/2 Jährigen Wirbelwind und dem Haushalt.
Kann echt nicht mehr. Wie ist das bei anderen die auch ein BV haben und aus welchen Gründen hab ihr es bekommen???

Danke schonmal für eure Antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.