Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alea23, 26. SSW am 08.08.2015, 17:59 Uhr

Berufsverbot möglich?

Huhu

Vl ist ja eine Reinigungskraft hier die Erfahrung damit hat :-)

Mich beschäftigt das Thema schon seit 2 Wochen. Ich arbeite als Reinigungskraft, angestellt bei einer Firma und mache Ferienhäuser sauber. Wir arbeiten alle alleine wg Mangel an Kollegen. So nun ist natürlich hoch Saison und in einer Schicht fallen ca 30 kg Wäsche an die ich alleine tragen muss in 2 Beuteln aufgesteilt. In einer Schicht putze ich so 6 std ohne Pause durch (anreise und abreise ist immer sehr knapp).

Leider sind die Hygienischen Bedingungen nicht die besten, seit 3 Wochen reisen viele wg Durchfall wieder ab und lassen die Toiletten oft auch Betten vollgesch..... zurück. Heute hatte ich eine Toilette mit Maden drinn und das war ein 5 Sterne Appartment. Wärend der 6 Std. arbeite ich viel gebückt was mit meinem riesen Bauch schon recht schwer ist.

So jetzt meine Frage: Könnte ich zum Arzt gehen und ein Arbeitsverbot erfragen oder macht es keinen Sinn. Ändern Arbeitstechnisch lässt sich leider nichts weil wir zu wenig Personal haben.

Hatte jemand schon einmal Erfahrung damit. Bin eigl Arzthelferin und bei meinen anderen 3 hatte ich immer gleich ein Arbeitsverbot bekommen wg Infektionsgefahr.

Danke im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.