Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farbklecks, 24. SSW am 01.08.2008, 16:16 Uhr

Benjamin Franklin KH in Berlin - habt ihr Erfahrungen? / Beleghebamme?

hallo,

bin momentan ziemlich verunsichert. Eigentlich hatten mein Mann und ich uns nach einem Info-Abend für das Benjamin Franklin Klinikum in Berlin Steglitz entschieden, weil die einen ganz vernünftigen Eindruck machten und meine Frauenärztin mir diese Klinik empfohlen hat. (Leide unter einer Blutgerinnungsstörung, daher kommt für mich nur eine Klinikgeburt in Frage). Ich habe mich auch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, den eine der dortigen Hebammen anbietet, angemeldet.

So nun hab ich im Netz einige erschreckende Erfahrungsberichte von Frauen gelesen, die dort entbunden haben. Das macht mich ein bißchen stutzig.

Ich hatte mir auch schon überlegt mir doch noch eine Beleghebamme zu suchen. Kann ich den schon gebuchten Kurs noch absagen, was meint ihr?

Sollte ich mich doch noch nach einem anderen Krankenhaus umsehen? Hat eine von Euch vielleicht dort schon Erfahrungen gemacht?

Ich weiß echt nicht so richtig, was ich jetzt machen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.