Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelh am 24.10.2007, 11:03 Uhr

Bei wem war das so...brauche mal Euern Rat !

Hallöchen Ihr !

Leider bin ich noch nicht schwanger aber ich habe mal eine Frage an Euch.Wer kennt das,Brustziehen in der ersten Zyklushälfte ? Also normalerweise habe ich das immer vom ES bis zur Mens und dann ist es vorbei,diesmal hat es nicht aufgehört und es zwickt und ziept immernoch,nun bin ich beim 10 ZT angelangt und habe kummer das ich diesen Monat wieder keinen ES bekomme.Ich meine mal gelesen und gehört zu haben das man keinen ES bekommt wenn man dieses ziehen noch hat,weil irgendwelche Hormone verückt spielen.Also giebt es jemand der auch so ein ziehen in der ersten ZH hatte und trotzdem schwanger wurde.Wäre über ein paar Antworten sehr erfreut.

Viele Liebe Grüße Neelh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.