Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-Honey, Nix mehr seid 20.1. am 26.02.2007, 17:59 Uhr

Behördliche Namensänderung

Hallo Ihr

Hab da mal ne total dämliche Frage, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen. Mein Sohn Jason hat ja jetzt erstmal mein Nachnamen. Will den aber eventuell ändern lassen weil ich finde das der Name des Kindsvater viel besser zu ihm passt und der Name auch viel kürzer ist usw. Da der Kindsvater mir aber nicht die erlaubnis geben würde,müsste ich eine behördliche Namensänderung machen wo ich dann ein Antrag stellen muss. Brauche aber ein Grund für die Änderung. Habe ja aber eigentlich kein richtigen Grund und sowas wie :" Ich finde der Nachnamedes Kindsvater passt besser usw.", wird die sicher nicht intressieren, sowas ist ja kein richtiger Grund. Ok ich könnte noch sagen das es mit mein Nachnamen oft Probleme mit der Schreibweise gibt und so. Aber so ein wirklich guter Grund ist das nun auch wieder nicht. Wüsstest ihr vielleicht was ich mir da als Grund ausdenken könnte?

LG Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.