Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 24. SSW am 03.08.2011, 17:08 Uhr

Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

hab ich ganz vergessen zu fragen :P is das bei euch auch so die nen bauchnabelpircing haben? ich hab ihn jetzt zwar schon raus getan aba umso mehr mein bauch wachst schaut es aus als würd die haut bluten oder ziemlich reissen ... also das kleine hautstück das über den pircing normal drüber geht ... das sieht total übel aus ich hab da voll angst dass das aufreissen könnte oder so!

 
12 Antworten:

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von NellyPirelli, 27. SSW am 03.08.2011, 17:42 Uhr

Ich habe mein Piercing auch schon raus genommen, allerdings sieht mein Stichkanal seitdem total unauffällig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 03.08.2011, 17:45 Uhr

Ich weiss nur, dass es Bauchnabelpiercing für Schwangere gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von Elbenkoenigin am 03.08.2011, 17:47 Uhr

Hallo :-)
ich habe mein Piercing noch drinnen, bin nun 12 SSW. Ab wann habt ihr Eure entfernt? Ich habe gehört, dass es extra weiche und elastische für Schwangere gibt?! Wisst ihr was darüber?

Liebe Grüße
Elbenkoenigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 03.08.2011, 18:12 Uhr

Ich habe mein normales immer noch drin trotz der 24. SSW aber es gibt welche mit langen Stäben, extra für Schwangere. Meine Kollegin ist mit Zwillingen schwanger und trägt so eines, der Stab ist weiss - eventuell aus weichem Material, bin mir aber nicht sicher.

Jedoch denke ich, kann man es auch entfernen und täglich einmal durchstechen, damit es nicht zuwächst und sich so die Kosten für ein extra SSW P. sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von Elbenkoenigin, 12. SSW am 03.08.2011, 18:41 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort, ich bin auch mit Zwillingen schwanger :-)

Meine Schwester musste ihres damals rausnehmen, riss auch immer mehr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von Mary196, --. SSW am 03.08.2011, 18:53 Uhr

Also bei mir ist die einstichstelle auch etwas gerissen, man sieht es jetzt leider immer noch ein wenig ( hab seit 11 wochen ausgekugelt ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mir ein Schwangerschaftspiercing reingetan und habs immer noch drinnen

Antwort von lady26, 35. SSW am 03.08.2011, 19:50 Uhr

und ich hab einen riesen Bauch :-)....ist so ein flexibler Stab von exxx gekauft.... bis jetzt ists super...bin schon fast in der 36. SSW.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von keinnamemehrfrei, 38. SSW am 03.08.2011, 19:55 Uhr

ich hatte meins eine zeitlang rausgemacht weil ich mit den gummizughosen ständig dran hängen geblieben bin. habs neulich aber wieder fürs babybauchshooting reingemacht weil das blanke loch so doof aussah. und nach gut 4 monaten ohne piercing ging es ohne probleme wieder rein, habs jetzt auch erstmal drin gelassen, ist auch noch mein altes, kein spezielles und kein extralanger stab. ich würd die stelle einfach nur ruhen lassen, nützt ja eh alles nix.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von Tixi am 03.08.2011, 20:50 Uhr

oha das schaut gut aus :) ja wegen dem pircing mach ich mir keine gedanken sondern der stichkanal oder wie man das nennt blutet innen drinnen und es wird total rot! ohne pircing das hab ich schon ne weile draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.08.2011, 21:01 Uhr

dankeschön. ist echt komisch das sich da drin noch was tut. meins war sofort "trocken". naja, wie gesagt, würde erstmal nicht dran rumbohren oder ständig tupfen oder pulen oderso. ansonsten einfach mal den doc mit draufschauen lassen, aber ich schätze der kann da auch nix machen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von Chrissytin am 03.08.2011, 22:11 Uhr

huhu,

ich hab 2 bauchnabelpiercings und habe bei beiden während der SS schwangerschaftspiercings reingemacht ...
ist nix eingerissen oder sonstiges :)
mein bauchnabel kam aber auch nie ganz raus ...

also quasi alles gut geblieben
häng dir mal ein bild dran wie es in der 38 ssw aussah :)
ni schön aber erfüllte sein zweck ^^

lg chrissy mit vivien ( 2 Monate )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpircing reisst bzw das Loch vom einstich! HILFE!

Antwort von schnurzelchen, 40. SSW am 03.08.2011, 22:51 Uhr

ich glaub, ich weiß, was du meinst - das stück haut, unter dem der piercingstab durchgeschoben wird, ist bei mir auch eingerissen und sah / sieht genauso aus, wie du es beschreibst. sieht alles andere als schön aus, aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ach,bei mir ist so viel trubel...Hilfe

hallo, zur zeit ist bei mir echt der trubel los.. erstens hab ich total stress mit meiner mutter, hab mir ne standpauke anhören dürfen..so aus heiterm himmel, die parlett an vorwürfe, was ich im leben so falsch gemacht habe.. nun wollt ich wieder den kontakt suchen, rufe ...

von Mo1978, 38. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Antrag auf Elterngeld, brauche Hilfe....

Hallo, bin grad beim Ausfüllen des Vertrages und blicke da nicht duch..., weil ich schon vergessen habe wie ich beim 2.Kind das ausgefüllt habe. ich bin seit 2007 im Mutterschutz, ich muß da nur Mindestbetrag von 300€ ankreuzen, aber da gibst noch mehrere vormulare z.B. ...

von mama-07-09 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe Bezgl. Spiel f. werdende Eltern

Hallo wir fahren morgen zu meinem Bruder und meiner Schwägerin, sie bekommen im Nov. ihr erstes baby. nun habe ich im Internet 2 schöne Spiele gefunden. Enmal eins wo sie eine Puppe mit verbundenen Augen an und ausziehen inkl. wickeln müssen, und das andere, wo sie schon mal ...

von sternchen1410, 20. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Hallo, bin jetzt in der 9 ssw.Meine brüste tun ja schon länger nicht mehr weh,aber wenn ich nachts oder morgens aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen taten sie immer weh das ist jetzt auch weg und die letzten Tage hatte ich immer eine leichte Übelkeit aber das ist ...

von kitty34 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe starker Husten!!

Hallo! Ich habe seit ca. 5 Tagen schlimmen Husten! Ich habe schon probiert diesen mit Zwiebel-Honig Hustensaft zu behandeln, genützt hat es allerdings nix! Jetzt meine frage welche Medikamente darf ich in der Früh-SS nehmen ohne das ich mein baby schade?? Ich bin jetzt in der ...

von sarahjana 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,ich bin total verzweifelt. Ich hätte am 27.6.mein Periode bekommen sollen,da diese nicht kam und ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hatte,machte ich mir diese Woche dann doch etwas sorgen und machte einen Test,genau eine Woche später, welcher ...

von blue_moon210 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bräuchte mal Eure Hilfe!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Spruch, den man teilen kann, für unsere Truringe. Ich hab da schon etwas, wie findet ihr sie denn! 1. Damenring: Wo auch immer Du bist... Herrenring: ...da bin auch ich 2. DR: Die Hoffnung ist es... HR: ...die ...

von calamety, 23. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.