Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 18. SSW am 05.12.2010, 18:42 Uhr

bauchband... idee?

hi!
hab mir bei bauchbandwebshop.de ein bauchband bestellt und es ist wirklich super bequem. hab eins mit einem fertigen aufdruck genommen und wollte mir jetzt noch eins mit selbst gestaltetem aufdruck machen lassen.
habt ihr mal lustige bauchbänder gesehen bzw. habt ihr ne lustige idee? normal füßchen oder hände drauf gibts überall... ich such nen lustigen, kurzen text bzw ein bild...
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
lg

 
4 Antworten:

Re: bauchband... idee?

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 05.12.2010, 18:58 Uhr

kinderüberraschung, Hotel-Mama, Baby on Board, Wunschkind

und vielleicht ein windel winnie bild, finde die sehr süß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchband... idee?

Antwort von Joyannee am 05.12.2010, 19:06 Uhr

Ich bin ja eher so der Zyniker.
Eventuell:
"Bitte nicht ins Wasser zurückschieben, ich bin kein gestrandeter Wal."
Oder auch:
"Wahnsinn, wieviele Knödel in meinen Bauch passen."

Als weitere Idee hatte ich mal, ein kleines Alienbild auf ein Bauchband zu drucken. Oder auch das Ultraschallbild mit Überschrift: "Das Wetter auf dem Mars: Unbeständig und Wechselhaft."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchband... idee?

Antwort von Saturnchen am 05.12.2010, 19:23 Uhr

Little Wonder inside me???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchband... idee?

Antwort von maus05, 22. SSW am 05.12.2010, 19:53 Uhr

ich hab mal eins bedrucken lassen mit 2 babyfüßen und der aufschrift "coming soon"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Hallo, das ist mittlerweile meine 3. Schwangerschaft und ich bekomme bald echt einen "Fön". Die ersten beiden liefen ohne irendwelche Probleme, keine einzigen. Und jetzt, seit Wochen schon einen extremen Druck zwischen den Beinen, kommt normalerweise erst zum Ende der ...

von reneundcelina, 16. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr zufällig Ideen?

Passt vielleicht nich so ganz hierher aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein... Wir wollen nächsten Monat den 40. Geb. meines Freundes feiern. Wir machen eine große Party mit allem drum und dran... Nun wissen wir nicht so recht was wir in die Einladungen schreiben ...

von Mullii, 27. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Hallo ihr lieben ! Ich habe am 20.10.10 genau am 2. Geburtstag meines Sohnes einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Heute bei 4+4 wurde mir das durch den FA bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle war auch schon zu sehen. Vor der Schwangerschaft hatte ...

von Frances1980, 5. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand ne Idee für einen schönen Erstnamen?

Hallo Ihr Lieben, gestern ist die Mutter von meinem Exfreund und Papa meiner ungeborenen Tochter gestorben. Sie hiess Christine, Meine beiden anderen Kinder haben Doppelnamen, deshalb soll natürlich auch unser Prinzesschen einen haben. Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht ...

von daniela1976, 24. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Ideen..

Hallo, ich hab so langsam Lust,mich mit bunten Bildern (Katalogen) zuschütten zu lassen. Sagt mir doch mal ein paar web Adressen,mir fällt grad echt nur babybutt ein... Was mich übrigens grad am meisten interessiert sind Babybetten,habt ihr da schon ...

von jan74, 17. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

was ganz anderes - konfirmationsgeschenk -eure Idee...?

hallo, unser Nachbarjunge hat demnächst Konfirmation und ich überlege, was wir ihm da schenken. Wir sind nicht eingeladen, verstehen uns aber sehr gut mit unseren direkten Nachbarn. Ich bin eigentlich kein Fan von Geldgeschenken. Nun haben wir überlegt, ihm einen Kompass ...

von sonnine 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

loool wer von euch kam auch schon auf die idee

einen ss-test 2 mal zu benutzen? Hab ich in einem anderen Forum gelesen und wundere mich, wie man auf so eine Idee kommen kann. Diese meinte, da der Test beim 1. mal negativ war, wird der Test, sollte sie schwanger sein ja beim 2. mal hcg feststellen und sich dann ...

von r&m 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Habt Ihr eine Idee was ich meinem bald 6. Jähriges Sohn zum Geburtstag...

schenken kann... er aussert so garkeine Wünsche und wenn ist er sehr bescheiden... "och Mami Seifenblasen wären schön" Wir werden Ihm eine Carerra bahn kaufen aber das soll ja nicht alles sein... habt Ihr eine Idee???? Lego und Playmobil haben wir ohne ende also das fällt ...

von mini2004, 32. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Idee gesucht

Hallo, wir haben gestern meinen alten Bollerwagen von meinen Eltern geholt und ich möchte ihn gerne für unseren Krümel restaurieren. Meine Eltern hatten den wohl nach uns noch verliehen und jetzt haben wir bemerkt, dass wichtige Teile fehlen: das Verdeck wurde ursprünglich ...

von MaraW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.