Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 32. SSW  am 13.03.2011, 20:58 Uhr

bauch sinkt normal

ich habe seit 2 tagen das gefühl das mein bauch sinkt das sagen auch ganz viele leute zu mir seit 2 tagen dein bauch ist aber gesunken ist das normal war donnerstag beim arzt da war alles oke habe auch bauchschmerzen ab wann darf er sinken ?

 
3 Antworten:

Re: bauch sinkt normal

Antwort von mf4 am 13.03.2011, 21:30 Uhr

Das kann auch einfach mit dem steigenden Gewicht des Babys zusammenhängen. Wenn dein Dok sagt es ist okay ist doch gut.
Meine Tochter lag ab der 28.SSW mit dem Kopf tief im Becken... und kam 3 Tage vor dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er darf nicht er muss!!!!

Antwort von milliHH, 20. SSW am 14.03.2011, 10:05 Uhr

dein baby bereitet sich langsam vor und es muss ja raus....
also alles normal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch sinkt normal

Antwort von Krümelmonsterchen, 32. SSW am 14.03.2011, 11:58 Uhr

Hi!
Also mein Bauch war nie wirklich weit oben. Aber mein kleiner liegt auch schon laaaaaange mit dem Köpfchen nach unten. Ist also nie ganz hoch gewandert.
Aber auch ich habe das Gefühl dass mein Bauch die letzten Tage wieder tiefer sizt. Aber wie meine Vorschreiberinnen gesagt haben, muss dass auch langsam passieren. Bei manchen früher bei anderen später.
Denke so lange dein Arzt das ok gibt brauchst du dich nicht sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi! Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab... Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu ...

von Tuffie23, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo ich habe eine frage mein bauch ist seit ca 2 tagen sehr hart und leichte schmerzen um li unterbauch! Es ist nicht immer aber besonders abend wen ich mich hin setzte Ist as normal? ich bin jetzt in er 19 ssw! es ist meine erste schwangerschaft und daher keine erfahrung! ...

von Nicki1986, 19. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harte beule am untem bauchnabel.... normal???

hab das schon manchmal gehabt nun wieder extrem, immer auf der rechten seite untem brauchnabel hab ich ne art kugeln drinne... die is total hart... die andere seite vom bauch is dann total weich.... ist es das baby was da liegt?? wenn ich meine hand drauf lege oder rumdrücke ...

von JackyHH, 17. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bekomme immer mal wieder seit ca2w ein harten bauch!!!normal?

frage steht oben! ... was ist das?hatte ich vorher nicht! manchmal über ne längere zeit manchmal ganz kurz!!! ist doch normal oder was kann mann dagegen tun das die krämpfe in der Gebärmutter aufhören!!!...zu den monenten weis ich auch ganz genau wo das baby liegt! mein ...

von elli88, 18. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchzwicken seit 3 Tagen weg... NORMAL?!?!?

Hallo zusammen... Ich hatte von der 5. Woche an für 2-3 Wochen starke Ziehen im Bauch = Dehnung der der Bänder etc.... Jetzt hab ich kein Ziehen und Zwicken mehr!!! Ist das normal, dass es auf einmal wieder aufhört? Muss dazusagen, dass ich seit 3 Tagen auch total ...

von mimaje, 8. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo, seit einigen tagen, meist nachts oder in ruhe merk ich plötzlich, wie sich in meinem bauch was anspannt (fühlt sich nicht nach kindsbewegungen an). nachdem es einige male so war, ist mir aufgefallen, das ich das gefühl kenne, im späteren schwangerschaftsverlauf aber erst ...

von landmotte, 16. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.