Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511, 36. SSW am 16.10.2009, 13:41 Uhr

Bauch im Weg - Blöde Bewegungen

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal wieder eine saublöde Bewegung beim Aufstehen vom Sofa gemacht. Irgendwie ist mein Bauch permanent im Weg. Das hat tierisch in den Unterleib und Rücken gestochen. Ich bin echt vorsichtig, aber manchmal passiert es eben doch. Ist das bei Euch auch so? Habe immer Angst meinem Kleinen zu schaden!!!

Liebe Grüße

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewegungen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.