Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, nö. SSW am 15.07.2011, 10:36 Uhr

Bambini Box:-((

Hey Mädels,

weiß nicht ob es so richtig hierher gehört, aber vielleicht hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht...boah bin ich stinkig*grrr*

Hat von euch jemand diese Box bestellt und geliefert bekommen oder ist das alles´ne Vera....???
Hab die Box weit vor der Geburt unseres Sohnes bestellt, Bestätigung kam und darin hieß es das Aufgrund der hohen Nachfrage die Lieferzeit 8-10Wo beträgt. Na gut...egal...mein Sohn wurde im April geboren und die Bambini Box geriet in Vergessenheit. Vor ca.5Wo rief ein Mitarbeiter von dort an, und teilte mit, daß die Box diesen Monat versendet wird. Oh schön, dachte ich mir.
Eben erhielt ich eine Mail, daß Daten fehlen, Tel.-Nr und Geburtsdatum-HALLO? Geht´s noch, dachte ich...die haben doch angerufen. Auch stand da wieder, daß eine Wartezeit von zig Wochen besteht.
Hat jemand auch so negative Erfahrungen gemacht? Bin echt sauer...und die Box können die sich sonst wohin schieben. Vermutlich kommt sie wenn mein Sohn zur Schule geht oder ich hätte vor Schwangerschaft schon eine bestellen müssen*g*

Ne, im ernst...hat jemand die überhaupt schon bekommen oder ist das irgendwie ein Fake? Was steckt dahinter? Danke für Aufklärung, bin leicht irritiert, was das soll?!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.