Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saxonia, 18. SSW am 20.04.2006, 14:04 Uhr

Badeanzug und Bikins

hallo!!

weiß vielleicht jemand, wo man schöne umstandsbadeanzüge oder bikins kaufen kann? ich hab zwar im internet schon viele tolle modelle gesehn, aber grad bei badesachen is blöd, wenn man was bestellt bzgl größe!

da ich aus österreich bin, bitte nur geschäfte angeben, die's auch hier gibt oder geschäfte in münchen, da ich öfters in inssbruck bin, könnt ich mal einen tag nach münchen fahren zum shoppen!

danke schon mal und schöne kugelgrüße aus österreich!
elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.