Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007, 20+6. SSW am 07.01.2008, 10:12 Uhr

Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Hallo,habe gestern still mitgelesen über dieses Thema!
Aber ich finde es das letzte zu behaupten das sind so richtige ASSIS!!!Woher nimmst Du Du Dir eigentlich das Recht über andere Leute so zu urteilen,nur weil diese mehr Kinder wie "normal"...oder Du...haben???
Auch ich(wer mich mitlerweile kennt)habe aus erster Ehe 5 Kids(20,16,8,6 und 4 Jahre.Auch ich bin zum 2x verheiratet(mein Mann hat KEINE Kinder aus früherer Bziehung).Wir haben im April 2007 unseren ersten gemeinsamen Sohn bekommen und nun ist UNGEPLANT schon Nr. 2 unterwegs und wird ende Mai sdas Licht der Welt erblicken.Auch ich habe dann 7 Kids,sehe mich aber niemals als asozial,finde solche Äußeruingen das letzte!!!Ich denke ich stehe auch hier bestimmt NICHT alleine mit meiner Meinung da....
Wenn Du Lust hast(oder wer mag)kannst ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen und Du wirst sehen auch mit vielen Kids ist man NICHT asozial,natürlich wird es auch hier Ausnahmen geben,die manches überschreiten.Aber bei der familie,wo hier berichtet wurde,denke ich kaum das dieses zutreffen tut,nur weil die Mutter einen anderen Partner hat.
www.Marvin-bonifer.de
Liebe Grüße,Kerstin

PS:Fühle mich bei solchen Kommentaren leider angeriffen...

 
9 Antworten:

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 07.01.2008, 10:20 Uhr

Leider ist es so daß man heutzutage schon als assozial gilt wenn man mehr wie 2 Kinder hat.
Wenn man es sich leisten kann, warum nicht?

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melanie78, 26.

Antwort von Bonnie2007, 20+6. SSW am 07.01.2008, 10:53 Uhr

Hallo,klar hat das auch was mit LEISTEN zu tun...mein Mann ist arbeitslos,stand auch erst vor der Frage wie und wo usw. haben uns aber gegen einen ASbbruch entschieden,ich weiss wir werden es schaffen...es gibt immer Wege.Mich ärgert nur wenn andere so urteilen..Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von Babywunsch007, 25. SSW am 07.01.2008, 10:54 Uhr

Das ist ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen kann. Man ist keinesfalls ein Assi wenn man 5 Kinder hat. Aber wie sich die Leute zeigen ist für mich Assi.
Oder gehst du auch von TV Sendung zu Sendung um Kohle zu bekommen?? Und erst hat sie 3 Kinder in der nächsten Sendung 5, dann nen anderen Mann...
Sorra aber sowas ist ASSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von Bonnie2007, 20+6. SSW am 07.01.2008, 10:57 Uhr

Ich gehje nicht von Sendung zu sendung..trotzden ist es IHRE Sache wieviele Kids Sie mir wehm hat.Klar kann hier jeder SEINE Meinung schreiben.Aber ich finde man sollte mit den Vorurteilen und ausdrücken VORSICHTIGER umgehen..dann lieber NIX schreiben.Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denkt mal drüber nach was asozial heißt

Antwort von InoM155, ???. SSW am 07.01.2008, 10:58 Uhr

Hallihallo,
hat vor kurzem erst ein Gespräch mit meinem Mann, dass man mit vielen Kindern als "asozial" beschimpft wird...
Generell heißt aber doch sozial "für die Gesellschaft" und ich denke viele Kinder zu haben ist für die Gesellschaft im Ganzen doch eher förderlich. Immerhin brauchen wir in 35 Jahren auch noch jemanden der arbeiten kann und wenns keine jungen Leute mehr gibt (jetzt ganz kras gesehen) dann würden wir als alte Menschen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken....Die Wirtschaft würde den Bach runter gehen. Und da red ich nicht von der Rente für uns, sondern von Innovationen, jungen Ideen die ein Land nach vorne bringen. Eigentlich sollten die Leute die sich bewusst gegen Kinder entscheiden als asozial gelten, denn für die Zukunft haben die dann wohl gar nix beigetragen.
Wir haben wenn alles gut geht im August 3 Kinder ich persönlich ziehe da die Belastungsgrenze, aber ich ziehe meinen Hut vor all denen die noch mehr Kinder großziehen, dass ist gerad in unserer Gesellschaft heute keine leichte Aufgabe.
Ob sich jemand von seinem Partner nach 2 oder 7 Kindern trennt ist doch nicht eine Frage der Kinderanzahl. Es ist immer ein Drahtseilakt....egal mit wie vielen Kindern
So musste das mal los werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von samema77, 6. SSW am 07.01.2008, 11:05 Uhr

Hallo,

Also ich würde diesen Begriff "assozial" sher vorsichtig verwenden.
Assozial bedeutet für mich: nicht Gesellschaftsfähig.
Und ich weiß wirklich nicht, was daran schlimm ist, wenn jemand von Sendung zu Sendung rennt um Geld abzugreifen, das hat absolut nichts mit assozial zu tun.
Das ist deren Leben, und ob jemand mit 8 Kindern oder mit 1 Kind sich im Fernsehn zeigt, das ist wirklich deren Sache, und ich würde mir nie das Recht raus nehmen so oberflächlich zu Urteilen.

So das war ein Senf dazu ;O)
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 07.01.2008, 11:21 Uhr

Für mich sind die assozial die zu faul zum arbeiten sind und sich deshalb zick Kinder anschaffen.
Die Wohnung ist verdreckt, die Kinder haben nur kaputte Klamotten zum anziehen und bekommen nichts zum Essen, weil die Eltern versoffen aufm Sofa rumgammeln.
Was ist wenn ich mich von meinem Mann trenne und mit meinem neuen Partner eben auch nochmal 2 Kinder bekomme weil wir was gemeinsames haben wollen, dann hab ich 5 Kinder, bin ich dann auch assozial?
Ich schaue gerne die Sendung wir sind viele und ich hab echt Respekt wie die das so meißtern!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von IngeA, 36. SSW am 07.01.2008, 11:33 Uhr

Hallo,

komisch, aber wenn man die Sendungen anschaut ist man nicht assozial. Das eine geht aber ohne das andere nicht und wie die Frau ihr Leben gestaltet ist ihre Sache.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch007, 24+5....sorry muß mal meinen Senf dazugeben!!

Antwort von Indes, 27. SSW am 07.01.2008, 12:15 Uhr

Hallo,

das kenne ich auch... wir erwarten auch unser 3. Kid und neulich beim einkaufen waren wir auch das Highlight. Zwei Kinder an der Hand und eines im Bauch, das erntet erstaunen und Kopfschütteln. Assosial? Mein Mann hat ein betriebswirtschafliches Studium, einen Meister und einen Techniker Titel und arbeitet erfolgreich in seinem Job. Wir haben ein eigenes Haus und fahren Benz... tschuldigung wenn sich das Protzig anhört, aber mehr als ein Kind heisst nicht gleich Arbeitslos und Spaß dabei.
Ich denke auch nicht, dass meine Kinder Assis werden, sie werden irgendwann mal für unsere Rente arbeiten.

Wire freuen uns riesig auf unsere kleine Prinzessin

Leben und leben lassen!

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.