Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steppili, 30. SSW am 29.09.2015, 11:43 Uhr

Babykino

Hallo an alle!
Ich muss wohl einfach mal mein Herz ausschütten und hoffe, dass mich hier irgendjemand etwas beruhigen kann.
Ich wollte gestern, bzw. habe ich meinen Mann überrascht mit dem sogenannten Babykino. Ultraschall und Video in 3D/4D.
Ich habe mich vorher, so dachte ich gut informiert und weiß, dass es diesbezüglich (wie bei so vielem) die Meinungen auseinander gehen.
Mein Grund warum ich es gemacht habe: Ich wollte meinem Mann etwas gutes tun, wir sind gerade so im Stress dass man die Schwangerschaft gar nicht richtig in vollen Zügen genießen kann. Teilweise geht alles an einem vorbei. Wir hatten natürlich den kurzen 3D Schall beim Gyn, das ging alles so schnell und mein Mann war dabei so aufgeregt und glücklich und als ich dann auf diese Seite gestoßen bin habe ich lange überlegt und dachte, dass wäre schön für Ihn. Hatte er doch vor kurzem gesagt, wie schön es wäre das Baby nochmal so zu sehen. Nun kommen wir zum Problem. Mein Mann war so glücklich nach dem Termin- Überraschung also geglückt. Habe ihm erzählt, dass die Meinungen auseinander gehen etc. pp
Das war ok für Ihn, er wusste und verstand warum ich es gemacht habe.
Erst danach haben wir beide bzw ich nun gelesen, dass zu viel Ultraschall gar nicht gut wäre und es Studien mit Mäusen geben würde die nach Stundenlangen Ultraschall Veränderungen im Gehirn hätten etc. Es gibt natürlich keine Studien bezüglich Menschen (Der Ultraschall bei den Mäusen ist viel Größer, sie wurden wohl teilweise Stundenlang beschallt)
CTG steht übrigens auch im Verdacht nicht gut für das Ungeborene zu sein, das nur nebenbei.
Was meint Ihr? Gibt es hier Mamis die auch schon im Babykino waren? Wusstest ihr über die "Gefahren"? Ich fühle mich so elendlich und könnte die ganze Zeit nur heulen. Ich wollte doch nur, dass mein Mann mal einfach Zeit zum genießen hat. Ich hab das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein, Es tut mir leid für diesen langen Text mit wahrscheinlich zig tausend Fehlern. Ich bin so nervös
Eine verzweifelte Mami- steppili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.