Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 12. SSW am 09.02.2013, 13:02 Uhr

Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Hey...
ich habe hier einiges gelesen... ein babybauch in der 12ten woche das kann net sein... ist fake usw.

Aber bei mir ist es genauso.. ich habe eine kleine kugel.. und hatte vor meiner schwangerschaft einen flachen BAUCH!!!!
Letztens hatte eine hier ihre bilder gepostet und alle sagten es sei ein fake..

bei mir ist es auch so... und es ist KEIN FAKE.....

Es kommt immer drauf an wie schnell alles da drinne wächst finde ich... Baby ok ist standart mäßig erst 4cm groß .... das weiß ich selber... aber es ist um das baby ja viel drum rum... gebährmutter... fruchthöhle usw.

Ich zeige euch 2 bilder von mir... die ich GESTERN (12te woche) gemacht habe...

lg Sina

PS: die streifen die ich habe habe ich leider schon lange da ich mal echt FETT war lol.... also die kommen nicht von der Schwangerschaft ;))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von Sina26, 12. SSW am 09.02.2013, 13:02 Uhr

Noch ein foto ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von HeidiundPeter2, 37. SSW am 09.02.2013, 13:08 Uhr

Hallo.

Ich sage nicht das es ein Fake ist, aber ich bleib dabei das es mehr Blähbauch ist ( was nochmal was anderes ist als Fettbauch ) als Babybauch.
Ich weiß das hören viele Schwangere nicht gerne aber ehrlich wo soll es den zu diesem Zeitpunkt ein BABYBAUCH sein? Die Gebärmutter steht zu diesem Zeitpunkt grad mal knapp über dem Schambein. Selbst wenn sie nehmen wir mal an irgendwelche Organe nach oben schieben sollte, ist es immer noch nicht das Baby das den Bauch macht.

Das ist keineswegs böse gemeint, freu dich über die Schwangerschaft und der echte Babybauch kommt noch!!



Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von SB264 am 09.02.2013, 13:14 Uhr

Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 09.02.2013, 13:17 Uhr

dat is n blehbauch! die richtige kugel kommt erst ende 4. anfang 5.... Aber naja will auch gar net rumstaenkern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von mamaben, 25. SSW am 09.02.2013, 14:35 Uhr

natürlich kommt dein Bauch weil du schwanger bist. Wie meine Hebamme sagt " der Bauch wächst, ist zwar keine "babykugel" aber ein SSbauch." So richtig Babybauch kommt später (wo man das Baby drunter anfassen kann). Das was du hast ist ein schöner SSbauch. das hatte ich auch (auch schon früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menschen sind unterschiedlich!

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 09.02.2013, 15:37 Uhr

Mädels, ich sah bei meinem 1. auch in der 13-14SSW schon aus wie andere in der 25SSW....
Ich sah auch am Ende aus, als würde ich Drillinge bekommen..... Ich hatte einfach von Anfang an seeeeehr viel Fruchtwasser, so erklärte es mir damals mein Gyn. Das gibt's schonmal.
Er sagte immer, ich habe Fruchtwasser für 3 Kinder ;-)

Ich hin mal gespannt, wie es diesesmal wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Heidiund Peter2

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 09.02.2013, 18:30 Uhr

Ich schließe mich an, hätte es nicht treffender formulieren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von mucki26, 22. SSW am 09.02.2013, 19:05 Uhr

Der Bauch von Dir @ Sina ist ja noch Human. Aber ehrlich, der Bauch von vor ein paar Tagen... In der Schwangerschaftswoche.... Das habe selbst ich nicht glauben können. Umd das ist mene erste Schwangerschaft.
Bei Dir würde ich auch jetzt sagen, ja, dein Bauchi kommt von der Schwangerschaft, aber Babybauch ist es noch nicht. Dennoch sieht es schön aus.
Und du hast grund dich zu freuen!
Einen schönen Abend und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von Sina26, 12. SSW am 09.02.2013, 21:07 Uhr

hey..
Ja so meinte ich es auch nicht...
ich sage ja nicht BABYBAUCH weil das baby schon so groß ist...
auch wenn es ein blähbauch ist... Der kommt ja wohl auch wegen dem "Schwanger sein"
Und alles was so im bauch passiert passiert da gerade nur WEIL man schwanger ist ;)

egal ob da jetzt das baby die kugel formt (Das kommt noch) oder blähungen, oder gebährmutter oder fruchthöhle ec. das bäuchlein hab ich NUR weil ich schwanger bin...
Also isses ein SCHWANGERSCHAFTSBAUCH... für mich klingt aber babybauch süßer, niedlicher bzw. netter ;))

Wie auch immer.. egal wer ein bauch hat in dem stadium oder nicht,,, alles hat seine gründe.. wäre ich nicht schwanger würd emein bauch gerade nicht so aussehen lach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in 12te woche GEHT DOCH !!!!

Antwort von Pattylabelle, 13. SSW am 11.02.2013, 8:30 Uhr

Aaaaaaalso, nachdem ich ohne Schwangerschaft keine solchen Blähungen habe, dass ich ne Kugel vor mir herschieb, ist meine Kugel ein Schwangerschaftsbauch.

Gaaaaaaan z einfach. Und die Gebärmutter ist immerhin auch schon deutlich größer als ohne schwanger. Sämtliche Bänder, Bindegewebe usw werden durch die Hormone ebenfalls locker.

Auch ich habe eine Kugel, die ich sonst nicht hatte, und die Diskussion, woher die jetzt kommt, finde ich total dämlich! Wenn eine Frau sich drüber freut, dass sie schwanger aussieht, warum muss man ihr das dann mit supergescheiten Bemerkungen ausreden? Genauso, wenn eine meint, dass sie ihr Baby schon sehr früh spüren kann?

Wenn es die Mädels glücklich macht, dann lasst sie doch!
Gott sei Dank ist das mein viertes und nicht mein erstes Kind, da lass ich mir nix mehr absprechen!

Ich steh auf meinen Schwangeren- Blähbauch, meine prallen Brüste, das minikitzeln im Unterbauch und das ist alles MEINS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange kann eine echte Wochenbettdepression gehen?

Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Bestimmt bekommen viele hier ja auch schon das zweite oder dritte Baby und jemand kann mir was dazu sagen. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und irgendetwas stimmt nicht mit mir. Nach der Geburt hatte ich fast 3 Monate ...

von zumerstenMalMama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 x Amoxocillin innerhalb einer woche sorgen 19 ssw

hallo bin neu hier und hab mal eine frage an euch. Bin ab heute in der 19 ssw. Vor zwei wochen hatte ich das erstes mal ein leichtes brennen unangenehmes gefühl beim wasserlassen. Nach paar tagen ging es zum Hausarzt. Vorletzen freitag diagnose Harnwegsinfekt. Ich habe ...

von lady50, 19. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche - Unterleibskrämpfe

Hallo, ich bin jetzt in der 5. Woche, das ist meine insgesamt 4. Schwangerschaft (hatte eine FG). Letzten Freitag hab ich getestet. Seitdem nehme ich auch 2xUtrogest vaginal. Seitdem habe ich aber immer so wellenartig Bauchkrämpfe. Die dann schon mal länger anhalten und das ...

von wunder13 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren. Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was ...

von Sina26, 9. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo, Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer. ...

von SonnenblumeNov2012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch 3 wochen und einen Tag

Als ich heute morgen an den kalender schaute dachre uch mir auch die zeit vergeht wirklich schnell. In 3 Wochen auf den Tag gehe ich ins Kh um mich aufnehmen zulassen und in 3 Wochen und 1 Tag halte ich meinem kruemel in den Armen. Wenn er nicht doch eher komm moechte. Aber so ...

von nad1984, 36. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Sex - 5. SS Woche

Hallo zusammen Habe unglaublich Angst!! Wir hatten vorhin Sex und ich bin in der 5. Woche schwanger (plus ein paar Tage). Hatte einen schwall Blut, als ich aufs Klo ging. Ist das normal? Unbedenklich? Habe solche Angst, dass etwas sein könnte. War ziemlich blutig, aber ...

von Stiipi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

15. Woche!!!

Wuhuuu darf heut in die 15. Woche kugeln!! Unglaublich wie schnell die zeit vergeht, bald is der 4. Monat auch schon geschafft... Jetzt nur noch auf Dienstag hinfiebern und dann endlich wieder Baby TV! Bin jetzt scho wieder ganz ...

von Nadischa85, 15. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.