Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 11.01.2013, 21:59 Uhr

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo,
Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer.
Nun nehme ich seit einer Woche die Pille jubrele, und seit 3tagen habe ich ganz leichte Blutungen. Kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage oder ist es noch der Wochenfluss, den meine fa bei der nachsorge noch gesehen hat (aber 8 Wochen danach noch Wochenfluss??)?
Achso ich stille noch voll, weiß ja nicht ob etwas damit zu tun hat.

Hat jmd auch die Pille oder hat jmd auch diese Problem mal gehabt?

 
2 Antworten:

Re: Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Antwort von Pünktchenglück am 11.01.2013, 23:10 Uhr

Hallo,
hatte auch nach Einnahme der Jubrele-Pille 1 1/2 Wochen leichte bis dolle Blutungen. FA meinte es ist normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Antwort von AnJen2012 am 12.01.2013, 10:31 Uhr

das ist ganz normal wenn du nach der geburt die pille wieder nimmst.dann hat man zwischen blutungen,weil sich dein körper wieder umstellt.solltest du das beim nächsten zyklus wieder haben dann musst du zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.