Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby3, 24. SSW am 26.01.2020, 11:26 Uhr

Babyausstattung - Kleidung Größe 50

Hab mir einige Babykleidung Strampler und Bodies in Größe 50 gekauft für unser Frühlingsbaby. Jetzt hab ich grad gehört, dass manche Kinder die Größe 50 komplett überspringen, ich hätte doch erst ab 56 einkaufen sollen. Ich finde aber zu große Kleidung nicht gemütlich, und nach der Geburt shoppen na ja... da geh ich lieber jetzt. Habt ihr Erfahrungswerte, ob und wie lange die kleinen denn in 50 passen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Zum Wochenende möchte ich gerne noch einmal mein Albumlink hier lassen, falls noch jemand Lust zu stöbern hat. Ich habe fast alles bei C&A gekauft, die Sachen sind größtenteils wie NEU und außerdem Dank Wäschetrockner flauschig weich, aber nix eingelaufen oder vrzogen. Also ...

von Vonny+5Kids 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Größe Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Babysachen mit Winnie Pooh & Co sowie größere Kleidung

Wer Lust hat, kann ja mal in meinen Alben stöbern, die gerade weiter aufgefüllt werden und bis Ende der Woche ist dann auch alles drin, was ich habe. Es folgen noch diverse Jacken für Jungs und Mädels in verschiedenen Größen, sowie einzelne ...

von Vonny+5Kids 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.