Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 20. SSW am 10.12.2008, 9:31 Uhr

Baby zu klein

Hallo habt Ihr erfahrungen vielleicht das euer Baby auch zu klein sein inder SS soll Danke für Antworten lg ma79

 
9 Antworten:

Re: Baby zu klein

Antwort von Bine88, 22. SSW am 10.12.2008, 9:34 Uhr

ja meins war auch ne woche zu klein und dann war ich zur feindiagnostik und da wurde der termin um ne woche verschoben. Wie groß ist deins denn?
Aber mach dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von kurze1904 am 10.12.2008, 9:41 Uhr

Meine kleine war 4 wochen zu klein und kam dann 4 wochen zu früh und wog nur 1860g und war 42 cm gross... erst war sie ne woche zu klein und dann am ende waren es 4 wochen sie wurde nicht gut genug versorgt und musste dann bei 36+2 geholt werden weil sie gar nicht mehr versorgt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von ma79, 20. SSW am 10.12.2008, 9:42 Uhr

Meins war in der 18woche ca 12cm muss morgen zum Arzt wieder mache mir halt immer sooooo sorgen um mene kleine weil ich einfach nix merke es soll eine woche zurück dein und mein et wurde nicht verschoben und morgen bin ich 20 woche plus 0tage lg ma79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von diniwini, 16. SSW am 10.12.2008, 10:24 Uhr

meine kleine war auch immer ein bis zwei wochen zurück, mach dich nicht verrückt
sie kam dann übrigens neun tage zu früh (war mir ganz recht, konnte nicht mehr abwarten) und war49cm und 2980 gramm schwer, also völlig ok.
die babys sind ja bei der geburt auch nicht alle gleich groß und gleich schwer, also warum sollte es im bauch so sein?? eine woche zurück ist doch nichts, mache dir keine sorgen.
dein artzt wird dir schon sagen wenn etwas nicht stimmt und du dir wegen irgent etwas sorgen machen solltest.
entspanne dich und liebe grüße nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch...

Antwort von bluemchen05, 22. SSW am 10.12.2008, 10:42 Uhr

hallo,
bei 19+4 meinte der fa auch, daß das baby eine gute woche zurückliege in den maßen. er fand es jetzt nicht unbedingt bedenklich.
da meine plazenta evtl. noch etwas ungünstig liegt, muß ich morgen zur uniklinik, wo sie alles (plazenta, maße des babys etc.) nochmal komplett checken werden.
natürlich mach ich mir auch so meine gedanken und hoffe sehr, daß morgen alles ok ist...

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von biggi71, 8. SSW am 10.12.2008, 10:46 Uhr

hallo,
unsere tochter war auch immer klein, an der grenze manchmal auch drunter. meine fä hat mir immer gesagt, das ich mir keine sorgen machen muss, solange die versorgung stimmt.
einen tag vor kaiserschnitt (40+4) wurde sie auf 50cm und 3300g gemessen/gewogen!? sie kam dann auch mit 50cm aber mit 3895g. es war alles in ordnung.
lg und alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von Schiri, 29. SSW am 10.12.2008, 11:53 Uhr

unser 2. Sohn war bis zur 25. Woche auch zu klein. Bei der Entbindung 10 Tage vor ET war er dann 3300g und 52 cm.
Nicht aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von Roxylady am 10.12.2008, 12:05 Uhr

Hi

mach dich nicht verrückt, viele Ärte vermessen sich durchaus auch mal.
Bei uns leider nicht, unsere Tochter war zu klein und da die Versorgung nicht mehr stimmte musste sie in der 26. SSW mit 420g geholt werden.
Aber es ist alles ok.

Liebe Grüße und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von tami001 am 10.12.2008, 17:49 Uhr

Also meine zweite Tochter war auch während der gesamten Sschaft ca. 1,5 Wochen zu klein. Sie war aber ansonsten ganz Normal entwickel. Sie kam dann 4 Tage nach ET mit 2740 g und 48 cm auf die Welt. Das Fruchtwasser war schon grün also war sie nicht zu früh. Ich bin mit 1,55 auch nicht gerade ein Riese. Heute liegt sie bis auf 2 cm voll in der Kurve.

GLG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ich wurde mal als Baby/Kleinkind so sehr

Von meinem Onkel mit ner Maske erschreckt, das mich der Schrecken bis ins Erwachsenenalter prägte. Ich war da noch ganz klein - ich glaub knapp nJahr alt und kann mich noch so genau erinnern Die Maske war aber nicht annähernd so ...

von kleine87 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.