Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 21. SSW am 14.07.2011, 20:00 Uhr

Baby und Schule ?! gibt es erfahrungen?!

Hallo erstmal,

ich bekomme im November 2011 mein erstes Kind. Normalerweiße wollte ich diesen September die 2 Stufige Wirtschaftsschule besuchen. Allerdings dachte ich mir das ich das jetzt ein Jahr verschiebe und dann einfach nächsten September mit der Schule beginne denn dann ist das kleine auch schon 10 Monate alt. Ich wohne zuhause bei meiner Familie und meine Mutter würde und möchte auch wärend ich halbtags die Schule besuche für meinen Zwerg da sein. Jetzt wollte ich euch fragen, gibt es welche hier die auch Schule und gemeistert haben? Klappt das oder wird das ziemlich stressig und schwer werden?! Ich möchte auf jeden fall etwas in der Hand haben mal damit ich meinem Kind und mir etwas bieten kann und nicht nur zuhause sitzen sondern nach meinem Schulabschluss der Wirtschaftsschule dann meinen gewünschten Beruf in einer Ausbildung erlernen kann. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.