Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 12. SSW am 06.10.2010, 20:07 Uhr

Baby spürbar in der 12 Woche? bitte erst Lesen bevor ihr Antwortet

Hey Mädels also eigt sagt mein verstand das man das Baby nicht Spüren kann so früh nur habe seit Gestern Abend und heute übern Tag verteilt so art Blubbern verspürt u´nd teils auch immer so ca 5 cm untern bauchnabel so ein art stechtritt.. kaum zu beschreiben das gefühl! das baby mist etwa 5-6cm aber wie gesagt mein normaler verstand sagt es kann das BAby noch garnicht sein.. aber es ist so komisch seit gestern!

Lg Britta und freue mich auf Antworten oder ähnliche erfahrungen??!!

 
5 Antworten:

Re: Baby spürbar in der 12 Woche? bitte erst Lesen bevor ihr Antwortet

Antwort von Princess01, 23. SSW am 06.10.2010, 20:14 Uhr

Normal spürt man das Baby in dieser Woche wenn dann viel tiefer. Es ist auch mehr so ein flimmern, streicheln, nur eben innen.
Erst später merkt man das Baby auch höher im Bauch je nachdem wie es liegt. Meine liegt quer bzw BEL und ich merke sie fast nur auf KS Narben Höhe, wenn sie richtig turnt dann bis Bauchnabelhöhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spürbar in der 12 Woche? bitte erst Lesen bevor ihr Antwortet

Antwort von PustertalMama, 14. SSW am 06.10.2010, 20:39 Uhr

Ich habe mein Baby definitiv vor 2 Wochen das erste mal gespuehrt,und seit dem jeden Tag ein wenig kraeftiger..... Klar kann das sein, auch wenn dir die meisten FAs was anderes Sagen, wenn du deinen Koerper gut kennst, und du fuehlen kannst ( von aussen) wo deine Gebaermutter liegt, und das Flattern, Plubbern und Kringeln von da aus kommt, dann kanns sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spürbar in der 12 Woche? bitte erst Lesen bevor ihr Antwortet

Antwort von Schatz06 am 06.10.2010, 21:14 Uhr

Hallo,
habe mein zweites Kind auch sehr früh gespürt. Weiß heute nicht mehr genau die Woche.13. oder 14. denke ich. Dachte auch erst das gibt es doch nicht aber bei mir war es so...

Das erste habe ich viel später erst gespürt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spürbar in der 12 Woche? bitte erst Lesen bevor ihr Antwortet

Antwort von Mädl81, 20. SSW am 06.10.2010, 21:38 Uhr

Hab mein Bauchbewohner das erste Mal in der 13. Woche gespürt. Ist aber ein ganz, ganz leichtes, als wenn ein Schmetterling "anstupsen" würd. Blöde Beschreibung, aber mir fällt grad nix anderes ein.:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spürbar in der 12 Woche? bitte erst Lesen bevor ihr Antwortet

Antwort von larisa0406 am 07.10.2010, 12:20 Uhr

Also ich hab meine Zweite Tochter auch in der 14 SSW gespürt. Und zwar einen richtigen kleinen Tritt, so dass ich erschrocken bin . Ich konnte es auch nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

anpassungsstörung bei 3 wochen altem baby

mein kleiner schreit jetzt seit sonntag abend immer mal wieder 2-3std lang. Nur mit kurzen unterbrechungen. Es war kein hungerschreien, sonder richtig hoch und laut. waren am mo im kh. Die haben uns was gegen bauchschmerzen gegeben. am di hab ich die hebi konsultiert. Sie hat ...

von yvonnika 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.