Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karline1974, 35. SSW am 20.12.2005, 13:23 Uhr

Baby liegt falsch rum, Moxen?

Hallo!

Ich bin in der 35. Woche. Mein Baby liegt im Moment in Beckenendlage. Ich weiß, dass es sich noch rechtzeitig drehen kann. Wollte jedoch schon mal ein paar Erfahrungen und Meinungen von anderen bekommen. Mein FA dreht ein Baby nicht von aussen. Eine Hebamme könnte es jedoch mit Moxen probieren. Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht und zu welchem Zeitpunkt wurde es durchgeführt. Wenn sich das Kind nicht dreht, wird mein Arzt 2 Wochen vor errechnetem Termin einen Kaiserschnitt vornehmen. Eigentlich möchte ich das ganz und gar nicht, da die Geburt meines ersten Kindes (was natürlich richtig herum lag) recht schnell und einfach und für mich auch eine wirklich positive Erfahrung war. Aber wenns gar nicht anders geht, werde ich mich auch mit einem Kaiserschnitt anfreunden müssen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG
Nancy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.