Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralott, 27. SSW am 08.07.2005, 17:42 Uhr

Baby Björn/ breit wickeln

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage zu "breiten wickeln", wie bitte geht das? Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, auch wenn ich schon eine Tochter habe *schäm*.
Ich werde mir den Baby Björn Active kaufen für meinen Kleinen. Ich lese zwar überall das die Tragetücher besser seien, aber irgendwie glaube ich das nicht (persönliche Meinung).
Ich habe den Sohn meiner einen Freundin im Tuch für Sie getragen (Didimoos) und fand das nicht so angenehm- der Kleine hing da wie auf halb sieben drin (richtig gebunden war es auf jedenfall, Hebamme war beim binden dabei))und sah auch nicht wirklich glücklich aus. Hmm und den Baby Björn (benutzt meine andere Freundin) fand ich wesentlich angenehmer- habe auch da getestet, der Kleine wirkte auch wesentlich glücklicher und ich kam super zurecht. Das mögen jetzt momentaufnahmen gewesen sein, die nicht viel zu bedeuten haben. Beide Freundinnen sind auch jeweils mit Ihrem Tuch oder BB total happy.
Das dazu, ich also möchte auch den Baby Björn und habe gehört das man das Kind dann breiter wickeln soll beim tragen, STIMMT DAS? Und wenn ja WIE GEHT DAS?
So das wars sorry das es so lang geworden ist, Danke für Eure Ratschläge.
Habe übrigens keine Erfahrung da ich meine Tochter nicht getragen habe...
Gibt es denn auch noch glückliche BB Träger/INNEN?? :-)

LG Tess mit Mayra und Krümelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.