Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missraudie, --. SSW am 17.11.2009, 19:44 Uhr

Baby 7 wochen und essen ihr kennt euch doch sicher etwas aus

7 Wochen alt und essen
Kind 7 wochen und essen
Hallo

Ich habe eine Frage mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und er bekommt die Flasche also ich gebe ihm Bebevita 1 und er kommt so auch gut damit zurecht. Aber ich finde er trinkt zu iel und zu oft und ich weiß nicht ob das so ok ist. Ich gebe ihm das nach anleitung auf der Packung und er trinkt mitlerweile die Menge vom 3-4 Monate alten Baby also so zwischen 180 und 210 ml und schreit aber teilweise schon nach 3 stunden wieder und hat Hunger ist das normal? Weiß nicht was ich noch machen soll, er schläft auch nachts nicht länger als 4 Stunden wenn überhaupt. was kann ich da machen? er bekommt die letzte Flasche so gegen 22 Uhr.

Und mein Freund hat ihm einfach Salbei tee mit Honig gegeben also der tee ist schon mit Honig, nicht extra Honig rein, aber es war auch kein Baby tee ist das schlimm? er kriegt sonst mal wenn nichts geht nur abgekochtes wasser.

Lg Doreen die sich sorgen macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.