Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Märzmami15  am 26.01.2017, 19:20 Uhr

Baby 3-4 Wochen zu groß..

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Im Mai 2016 hab ich mit NFP angefangen, da wir uns noch ein Kind gewünscht haben. Im Juni 2016 hab ich dann positiv getestet.
Laut US war der Kleine von Anfang an immer etwas größer, anfangs noch immer ca 1 Woche und ab der 12.SSW war er immer 3-4 Wochen weiter und der US zeigt den ET für Mitte Februar an. Meine FÄ hat den ET aber nie korrigiert. Der offizielle Entbindungstermin ist der 11.03.2017.
Ich hatte in meinen beiden früheren SS immer Blutungen am Anfang und einmal waren es auch Zwillinge und eins ist dadurch abgegangen. Hätte ich damals nicht schon davor positiv getestet, hätte ich zu 100% gedacht ich habe meine Tage.
Jetzt zu meiner vllt auch etwas weit hergeholten Frage aber kann es sein dass der Kleine eben schon ein Zyklus davor entstanden ist und ich vllt wieder Zwillinge hatte und eins abgegangen ist (ist in meiner Familie übrigens schon häufiger vorgekommen)
Ich füge hier mal den Link zu meinen Kurven ein.

https://www.mynfp.de/display/view/lctzzveix7ku

https://www.mynfp.de/display/view/i2bylycdqdvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.