Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna x3 am 30.05.2013, 8:57 Uhr

BV Länge?

Hallo Ihr sry ich muss nochmal nerven mit dem thema.
In meinen BV steht ja drin das eine risiko-gravidität in der 29 ssw besteht.
Und das ich bis auf weiteres aus ärztlicher sicht ein bv besteht.
So das heisst ja das wenn die gefahr vorrüber ist ich wieder "arbeiten" gehe.
ist ja ok (bin noch bei der arge arbeitssuchend) aber wenn ich meine ess geht nocb nicht (staendig frische blutungen) muss ich denn jedesmal eine neue haben? ein genauer zeitraum bis wann ist nicht angegeben! Also muss ich's jedesmal verlaengern lassen? auch wenn da kein genauer zeitraum steht bis wann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.